Logitech treiber mit W7 ultimate

Diskutiere Logitech treiber mit W7 ultimate im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Servus! schön zu sehen das es dieses forum noch gibt. Ich habe eben mal wieder w7 reinstalliert und versuche nun verzweifelt eine Logitech...

1. #1 NewOnee, 08.09.2018
    NewOnee

NewOnee Benutzer

Version:
    Home Premium
    Servus!

schön zu sehen das es dieses forum noch gibt.

Ich habe eben mal wieder w7 reinstalliert und versuche nun verzweifelt eine Logitech Software zu finden mit der die Hardware erkannt wird.

Ich habe ein e G700s, G510s und ein G930.
    Also alle nicht mehr die neusten.

jedenfalls habe ich nun 3 Versionen versucht aber keines der Geräte wird von der Software erkannt.
    Ich weiß das die neuere logitech Software schon länger nicht mit w7 arbeitet, aber ich weiß auch nicht mehr welche noch passt.

PS. ich schreibe das grade mit genau dieser tastatur.
    Das Mausrad jedoch funktioniert überhaupt nicht zum scrollen.

Vor kurzem haben alle noch unter w7 funktioniert.
    Ich würde gerne mehr schreiben, aber bisher weiß ich nicht was.
    Dennoch wär es sehr schon wenn es wieder geht oder ich zumindest mal scrollen kann

LG

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewOnee, 08.09.2018
    NewOnee

NewOnee Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich hatte die falschen USB 3.0 treiber. mit den richtigen geht alles einwandfrei

HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Logitech treiber mit W7 ultimate

Die Seite wird geladen...

Logitech treiber mit W7 ultimate - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  2. Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
  3. WLAN Treiber

WLAN Treiber: Hallo. Mein Problem ist, dass das WLAN nicht mehr funktioniert nach einem automatischen Update. Ich habe ein Asus mit Windows 7. Einen neuen...
  4. Dual-Bootmenü W7/W10

Dual-Bootmenü W7/W10: Hallo an Alle, folgendes Problem: Habe auf einem Laptop eines Bekannten neben dem vorhandenen Windows 7 Home Premium Windows 10 Home auf einer...
  5. AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden