Logitech Quickcam Express M\N: V-UAP9

Diskutiere Logitech Quickcam Express M\N: V-UAP9 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo user ich brauche für diesen model Camera windows 7 Treiber 32 Bit bitte um schnelle antwort. Danke im voraus

1. #1 metin38, 27.01.2010
    metin38

metin38 Neuer Benutzer

Hallo user ich brauche für diesen model Camera windows 7 Treiber 32 Bit bitte um schnelle antwort.
    Danke im voraus

2. #2 opelmeister, 27.01.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Das meint Logitech dazu:
    QuickCam Express 861232-0000 860-000051 860-000053 860-000199 Ja
    Die Nummern sind Telenummern und müssten auf der Kamera stehen.

Und das konntest du bei Logitech nicht finden :confused: Oder hast du es nicht versucht :confused: Benötigst sicher Neger :D

3. #3 metin38, 29.01.2010
    metin38

metin38 Neuer Benutzer

ich habe kontakt aufgenommen die können mir nicht helfen weil keine windows 7 unterstützt.

4. #4 opelmeister, 30.01.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Also neue Kamera - leider :mad:

5. SMP

SMP Neuer Benutzer

und vista treiber geht auch nicht?

6. #6 DarkDelta, 14.02.2010
    DarkDelta

DarkDelta Neuer Benutzer

hab die selbe cam und suche ebenfalls verzweifelt einen treiber für windows 7 -.- gibt aber leider keinen wie es aussieht ..

7. #7 jogibaer, 14.02.2010
    jogibaer

jogibaer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    C2QuadE6700;GTX275;4GiRam
    Habe ähnliche Probleme mit der Logi G15 Tastatur sowie der MX 518 Maus.
    Grund für meinen Umstieg auf 7/64bit war das Vorhandensein aller treiber für mein System.Auch auf der Logitechhomepage waren sowohl für Maus als auch Tastatur Treiber Win7/64bit vorhanden.
    Nachdem ich aber seit der Installation dieser Treiber Probleme habe,sagt Logitech,es gäbe keine 64 bit treiber für diese Geräte.Ich solle mir neue Hardware kaufen.
    Meine Logitechwebcam communicate STX habe ich schon unter xp nicht installiert bekommen,bzw. nicht ohne meine internetverbindung zu verlieren.
    Da kam damals eine mail vom Logisupport,mit ca 2 dinA4 Seiten Anleitung ,den Fehler zu beheben.Diese Anleitung setzte schon Programierkenntnisse vorraus.
    Ich frage mich warum Logitech hier keine batchdatei oder nen patch zur Verfügung stellt??
    Alle 3 Geräte waren Geschenke,ich hätte schon nach dem Ärger mit der Webcam nix mehr bei Logitech gekauft.
    Unverständlich ist der support,wenn man bedenkt was die Logihardware kostet.Ich habe Geräte für ein fünftel der Logitechpreise und die funktionieren unter 7/64 tadellos.
    Meiner verwandschaft habe ich schon gesagt,bloss keine Logitech-Geräte mehr zu kaufen/verschenken

8. #8 DarkDelta, 14.02.2010
    DarkDelta

DarkDelta Neuer Benutzer

Ja find auch das es eine Frechheit ist, jetzt soll man sich schon neue Hardware kaufen, weil sie zu dumm sind um neue treiber rauszugeben. Werd mir auch nichts mehr von Logitech holen !

9. #9 Bambooz, 07.09.2010
    Bambooz

Bambooz Guest

Es gibt leider keinen offiziellen Treiber für die Quickcam Express (V-UAP9) für Windows Vista oder Windows 7.

Habe allerdings einen existierenden Treiber für eine andere Logitech Webcam modifiziert, so das er mit dieser hier funktioniert

Ist unter Windows 7 Professional 64Bit von mir selbst getestet und funktioniert einwandfrei. Sollte unter 32Bit versionen auch funktionieren, aber das kann ich im Moment nicht testen (mangels Rechner mit installiertem 32Bit Win7). Der einzige Haken an der Sache ist, dass man den Treiber manuell über den Gerätemanager einbinden muss. Nix mit klickibunti Setup.

Da der Treiber modifiziert ist kommt eine Meldung wegen der Treibersignatur / Logo bla käse..
    Kann man getrost ignorieren (trotzdem installieren).

Logitech Quickcam Express (V-UAP9) Windows 7 Driver

Ist weder Spam noch ein Virus :)

PS: Ich hab bevor ich am Treiber gebastelt habe mir 'ne gebrauchte billige (12eur inkl.) Logitech C200 bei ebay gekauft, da ich dachte, dass ich die alte Cam wohl eh nicht ans laufen bekomme.
    Ich muss zugeben, dass die C200 ein *deutlich* besseres Bild hat als die alte Quickcam Express. Dafür ist die Gehäuseverarbeitung und der völlig nutzlose "Fuß" absolut unter aller Kanone. Diese dämlichen Klapp-Halterungen sind absoluter murks. Hätte viel lieber so 'nen richtigen Standfuß wie bei der Quickcam Express :(

PPS: Für die Techies: Habe die Device IDs in der inf Datei umgeändert so dass der Treiber zu dieser Cam "passt". Die Hardwareplattform "ELCH2" ist die selbe (Steht auf der Platine in der Kamera).
    Könnte auch auf Labtec Webcams passen, wenn man die IDs entprechend ändert. Denn Labtec ist Logitech. Verkaufen ältere und/oder auslaufende Modelle (& Ladenhüter) unter anderem Namen und in einem anderen (billigeren) Gehäuse. Die Platine in der Cam bleibt die Selbe (inklusive Logitech Aufdruck) ;)

10. #10 Unregistriert, 14.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

habe die gleiche WebCam und möchte mich recht herzlich für den Link bedanken. Der Treiber funktioniert unter Win7 hervorragend. So hab ich mir doch den Kauf einer neuen Cam sparen können..................Super.....Dankeschööönn

Grüße ViperXXX

11. #11 Unregistriert, 24.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Works - thanx a million!

12. #12 Arne - Han, 24.01.2011
    Arne - Han

Arne - Han Guest

Hi,

leider funktioniert das Ganze nicht unter Windows 7 32-bit

Viele Grüße
    Arne

13. #13 Bambooz, 09.04.2011
    Bambooz

Bambooz Guest

Hm... Werde das Ganze wohl nochmal überarbeiten.
    Habe mittlerweile ein 32Bit Win7 auf meinem Netbook und könnte das damit testen.
    Außerdem werd ich wohl die Webseite von mir da nochmal überarbeiten (inkl. Anleitung wie man den Treiber von Hand installiert, da ich unzählige Mails dazu bekommen hab).

Für Fragen oder Hilfe beim Modifizieren (Device IDs .. ich kann nicht alle Kameras kaufen zum Testen) steht meine Email dafür auf der Seite. Wenn irgendwas is: einfach anschreiben :)

14. surro

surro Neuer Benutzer

Hallo. bin nach langem googeln auf dieses Forum gestossen...daher neu hier :)

leider kriege ich es nicht hin, den Treiber in gang zu bringen...
    Kann mir jem. sagen was ich nach dem öffnen des ELCH2 tun muss??? bei mir passiert nix..

habe Windows Home Prem 7 64-bit

wäre super, wenn mir jem. helfen kann meine Quickcam Express (V-UAP9) in gang zu bringen!!
    gruss surro und DANKE

15. #15 The_Phantom, 11.07.2011
    The_Phantom

The_Phantom Neuer Benutzer

Guten Morgen habe nach langen googlen für diese Cam ebenfalls das Forum gefunden ich selbst hab die Cam nicht jedoch meine Schwester Windows 7 64Bit

Einfach das Rar Archiv runterladen Entpacken, dann in die Systemsteuerung gehen, Gerätemanager anklicken und dann bei Camera Rechtsklick drauf Treiber Aktuallisieren klicken Treiber Manuell auswählen den Ordner angeben wo es entpackt ist und auf weiter klicken Treiber wird Installiert und die Camera Funktioniert, vielen dank fürs Modifizieren vom Treiber, nur Traurig das Logitech das selbst nicht macht und den Treiber dann wieder anbietet.

16. #16 Torn1972, 10.08.2011
    Torn1972

Torn1972 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 ultima
    System:
    amd phenom quad-core
    Prima Arbeit, Danke vielmals funzt einwandfrei!

17. Ritsu

Ritsu Neuer Benutzer

Hi! Ich wollte mal fragen wie ich in deinem Programm die Cam wechseln kann? Ich hab nämlich die gleiche, aber da ich einen Laptop verwende, in dem eine Cam bereits drin ist, greift das Programm immer nur auf diese zu und nicht auf die von Logitech. Und fragt mich jetzt nicht warum ich überhaupt die von Logitech benutzen will, das ist zu kompleiziert um es hier zu erklären.
    Hoffe auf baldige Antwort!
    Thx

18. #18 franzthebest, 14.09.2011
    franzthebest

franzthebest Neuer Benutzer

hi danke für den treiber hat mir weiter geholfen

19. #19 GeronimoA, 13.10.2011
    GeronimoA

GeronimoA Neuer Benutzer

Hi, benutze win7 home premium 64bit, und leider muss ich feststellen, dass der Treiber nicht akzeptiert wird, obwohl ich die Anleitung genau befolgt habe und den richtigen pfad zum Treiberordner angegebn habe! Das Menü sagt mir, nachdem ich den Ordner gewählt habe, dass kein Treiber vorhanden ist! Hat jemand irgendeinen Vorschlag???
    Besten Dank im Voraus

20. #20 anschiver, 23.11.2011
    anschiver

anschiver Neuer Benutzer

Hat vielleicht jemand noch den von Bambooz verlinkten Treiber? Der Link ist leider down.

Thema: Logitech Quickcam Express M\N: V-UAP9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech quickcam express treiber windows 7 64 bit

,
  2. logitech quickcam express windows 7 treiber

,
  3. v-uap9

,
  4. logitech v-uap9 treiber für windows 7,
  5. quickcam® express treiber windows 7,
  6. quickcam express windows 7 treiber,
  7. quickcam® express windows 7 treiber,
  8. QuickCam® Express windows 7,
  9. quickcam express windows 7,
  10. logitech quickcam express windows 7,
  11. quickcam express windows 7 64 bit,
  12. logitech quickcam treiber windows 7,
  13. v-uap9 driver windows 7,
  14. v-uh9 v-uap9 treiber windows 7,
  15. v-uh9 v-uap9 windows 7,
  16. logitech v-uap9 windows 7 driver,
  17. logitech v-uap9 windows 7,
  18. quick cam express windows 7,
  19. logitech quick express treiber windows 7,
  20. logitech quick cam express windows 7,
  21. QuickCam® Express win7,
  22. quickcam express win7,
  23. Logitech Quickcam express Win7 Treiber,
  24. Logitech Quickcam Express win7,
  25. usbvid_046d&pid_0840&rev_0100
Die Seite wird geladen...

Logitech Quickcam Express M\N: V-UAP9 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  2. Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  3. Logitech treiber mit W7 ultimate

Logitech treiber mit W7 ultimate: Servus! schön zu sehen das es dieses forum noch gibt. Ich habe eben mal wieder w7 reinstalliert und versuche nun verzweifelt eine Logitech...
  4. Logitech Maus nicht mehr I.O.

Logitech Maus nicht mehr I.O.: Hallo, seit einiger Zeit ist das Arbeiten mit meiner Logitech Maus nicht mehr zufrieden stellend. Dieses macht sich dadurch gravierend bemerkbar,...
  5. Fehler mit Treiber für V.9X-Faxmodem Creatix V.9X DSP

Fehler mit Treiber für V.9X-Faxmodem Creatix V.9X DSP: Ich habe einen Rechner MEDION® Titanium MD 8008, erworben 2003, den ich 2014 auf Win7 (32bit) umgestellt habe. Damals ohne größere Probleme. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden