Logitech Mikrofon so leise

Diskutiere Logitech Mikrofon so leise im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe mir folgendes Mikrofon gekauft: USB Desktop Microphone - Logitech Schweiz Jetzt zu meiner Frage, laut Logitech hat das...

1. MrData

MrData Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    8 GB RAM | 64 BIT System | Intel Core i5 - 2450M CPU @ 2.50 GHz | NVIDIA GeForce 410M
    Hallo,

Ich habe mir folgendes Mikrofon gekauft:

USB Desktop Microphone - Logitech Schweiz

Jetzt zu meiner Frage, laut Logitech hat das Mikrofon eine deutliche Sprachwiedergabe und eine Rauschunterdrückung, aber ich
    hab das Mikrofon mit Audacity getestet und musste feststellen das es viel zu leise ist und rauscht. Darauf hin habe ich mir die
    Kunden Reszissionen auf Amazon über dieses Produkt gelesen und dort steht auch das, das Mikrofon kaum rauscht und deutliche
    Sprachwiedergabe hat!

Ich hab mir die Audio Einstellung bereits angesehen, aber leider war das auch nicht sehr hilfreich, ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Meine Soundkarte heißt übrigens "Conexant SmartAudio HD"

Mit freundlichen Grüßen
    MrData

Thema: Logitech Mikrofon so leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech mikrofon zu leise

,
  2. logitech usb mikrofon zu leise

,
  3. logitech mic zu leise

,
  4. logitech usb desktop microphone zu leise,
  5. logitech mikrophon leise,
  6. logitech headset rauschunterdrückung zu leise,
  7. office mrdata.com.br,
  8. usb mikrofon zu leise,
  9. logitech standmikrofon zu leise ,
  10. logitech usb desktop microphone windows 7,
  11. logitech usb desktop microphone windows 7 driver,
  12. logitech usb desktop microphone mikrofon windows 7,
  13. logitech 110 leise rauschen,
  14. logitec Mikrofon zu leise,
  15. logitech usb desktop microphone mikrofon zu leise,
  16. logitech usb desktop microphone treiber für windows 7,
  17. Logitech Mikrofon sehr leise,
  18. logitech desktop microphone zu leise,
  19. logitech desktop microphone leise,
  20. logitech usb mikrofon zu leise windows 7,
  21. logitech usb desktop mikrofon zu leise,
  22. logitech standmikrofon,
  23. logitech headset mikro leise,
  24. logitech desktop mikrofon leise usb,
  25. mikrofon zu leise windows 7
Die Seite wird geladen...

Logitech Mikrofon so leise - Ähnliche Themen

1. Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  2. Logitech treiber mit W7 ultimate

Logitech treiber mit W7 ultimate: Servus! schön zu sehen das es dieses forum noch gibt. Ich habe eben mal wieder w7 reinstalliert und versuche nun verzweifelt eine Logitech...
  3. Logitech Maus nicht mehr I.O.

Logitech Maus nicht mehr I.O.: Hallo, seit einiger Zeit ist das Arbeiten mit meiner Logitech Maus nicht mehr zufrieden stellend. Dieses macht sich dadurch gravierend bemerkbar,...
  4. Logitech G500 Microschalter erneuern....

Logitech G500 Microschalter erneuern....: Hallo Gemeinde. Ziemlich dringend. Meine heißgeliebte Logitech G500 kränkelt. Habe mal (v.d. linken Maustaste) den Microschalter (Grund: da kam...
  5. Windows 7 am Laptop: Headset geht nicht, Logitech PC-Headset 120

Windows 7 am Laptop: Headset geht nicht, Logitech PC-Headset 120: Hallo liebe,Community Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Logitech PC-Headset 120. Die Kopfhörer funktionieren,nur das Mikrofon nicht.Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden