Logitech Maus und Tastatur wird nicht von Setpoint erkannt

Diskutiere Logitech Maus und Tastatur wird nicht von Setpoint erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Anschliessen meiner Logitech Funk-Tastatur K360 und der Funk-Maus M705 habe ich mit dem Logitech...

1. #1 hweichel, 15.11.2011
    hweichel

hweichel Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Nach dem Anschliessen meiner Logitech Funk-Tastatur K360 und der Funk-Maus M705 habe ich mit dem Logitech eigenen Programm Setpoint 6.32.7 keine Möglichkeit die Tasten zu belegen. Der Reiter für eigene Maus und Tastatur wird nicht angezeigt.
    Eine Deinstallation von Setpoint und erneutes installieren brachte auch keinen Erfolg.
    Merkwürdigerweise kann ich beim Anschliessen einer kabelgebundenen Maus an USB und Tastatur an PS/2 von Logitech die Funktionen der Maustasten umbelegen.
    Hinzu kommt noch, dass der mit den Geräten gelieferte Unifying-Empfänger nicht erkannt wird, d. h. ich muss für Tastatur und Maus jeweils einen USB-Anschluss haben und nicht wie gedacht mit einem Empfänger beide Geräte nutzen.

Wer kann mir bei dem Problem weiterhelfen?

Herzliche Grüße

hweichel

Thema: Logitech Maus und Tastatur wird nicht von Setpoint erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. setpoint maus nicht erkannt

,
  2. logitech m705 wird nicht erkannt

,
  3. m705 wird nicht erkannt

,
  4. setpoint findet keine tastatur,
  5. logitech m705 nicht erkannt,
  6. logitech m705 wird nicht mehr erkannt,
  7. logitech maus treiber windows 7,
  8. mit unifying und windows 8 tastur nicht auf dem setpoint,
  9. funkmaus wird nicht erkannt,
  10. dinovo edge wird nicht erkannt,
  11. logitech maus m705 wird nicht erkannt,
  12. setpoint win7 verbindet tastatur nicht,
  13. setpoint erkennt k810 nicht,
  14. logitech setpoint findet keine maus,
  15. set point 6.32 erkennt maus nicht,
  16. logitech dinovo edge bluetooth wireless keyboard verbinden,
  17. setpoint mauseinstellungen fehlen,
  18. logitech setpoint eigene tastatur,
  19. setpoint eigene maus fehlt,
  20. Unifying Maus wird nicht erkannt,
  21. logitech setpoint tastatur nicht erkannt,
  22. logitech dinovo edge in setpoint aktivieren,
  23. setpoint bluetooth tastatur nicht erkannt,
  24. maustasten belegen setpoint wird in office nicht erkannt,
  25. m705 wird von setpoint nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Logitech Maus und Tastatur wird nicht von Setpoint erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  5. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden