Logitech Bluetooth Adapter als Audiogerät

Diskutiere Logitech Bluetooth Adapter als Audiogerät im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe schon etwas länger den Bluetooth Adapter von Logitech. Auf meinem alten Laptop hatte ich noch Windows Vista. Alles...

1. #1 King5895, 30.12.2012
    King5895

King5895 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,
    ich habe schon etwas länger den Bluetooth Adapter von Logitech. Auf meinem alten Laptop hatte ich noch Windows Vista. Alles klappte wunderbar. Verbunden und der Adapter erschien bei den Audiogeräten und ich konnte ihn auswählen und meine Musik über ihn wiedergeben lassen.

Jetzt habe ich einen neuen Laptop mit Windows 7. Also ich habe es schon geschafft, dass ich den Computer mit dem Logitech Bluetooth Adapter verbunden habe, also es erschein unter der Geräteliste ((A1) Logitech Adapter) . Die Meldung "Das Gerät wurde diesem Computer erfolgreich hinzugefügt" wird auch angezeigt. Allerdings wird es eben nicht unter Audiogeräte angezeigt.

Was kann ich tun?
    Danke schonmal im Vorraus...
    King5895

Thema: Logitech Bluetooth Adapter als Audiogerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech bluetooth adapter windows 7 treiber

,
  2. blooto erkennt nicht mein audiogerät

,
  3. logitech bluetooth wireless kann nicht hinzugefügt werden

,
  4. logitech adapter vaio notebook,
  5. logitech bluetooth adapter offline unter windows 8,
  6. logitech wireless speaker adapter treiber windows 7,
  7. 9c logitech adapter kann nicht dem pc hinzugefügt werden,
  8. windows 7 erkennt audiogerät bluetooth nicht,
  9. logitech audio adapter windows 7,
  10. (57)logitech adapter funktioniert nicht,
  11. logitech adapter zu audiowiedergabegeräte hinzufügen,
  12. bluetooth-audio-gerät auf einem windows vista-computer nicht angezeigt,
  13. audiogerät wird nicht verbunden win7,
  14. bluetooth audiogerät windows7,
  15. logitech adapter wird nicht verbunden,
  16. bluetooth stick windows 7,
  17. bluetooth stick findet keine geräte,
  18. Bluetoothadapter für Audiogeräte,
  19. laptop erkennt logitech bluetooth adapter nicht,
  20. logitech bluetooth adapter vaio,
  21. a1 logtech adapter windows 7 treiber,
  22. bluetooth adapter findet keine geräte,
  23. nach windows update funktioniert logitech bluetoothadapter nicht mehr,
  24. logitech bluetooth adapter und windows 7 64bit,
  25. audiogeräte hinzufügen windows 7 bluetooth
Die Seite wird geladen...

Logitech Bluetooth Adapter als Audiogerät - Ähnliche Themen

1. Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  2. A2DP- (ein Bluetooth-Standard) Verbindg. zum Logitech Bluetooth-Speaker nicht möglich

A2DP- (ein Bluetooth-Standard) Verbindg. zum Logitech Bluetooth-Speaker nicht möglich: Windows selbst unterstützt diesen Standard ja nicht. Kennt jemand ein USB-Dongle, das die Verbindung mit diesem Standard ermöglicht? Der...
  3. Bluetooth Stick von Logitech funktioniert nicht mehr

Bluetooth Stick von Logitech funktioniert nicht mehr: Mein Bluetooth Stick von Logitech funktiniert nicht mehr. Als ich vor ein paar tagen mehrere Updates instaliert hatte funktionierte der Stick...
  4. Bluetooth-Problem bei Logitech Pure-Fi Mobile

Bluetooth-Problem bei Logitech Pure-Fi Mobile: aloha, habe mir vor kurzem die Logitech Pure-Fi Mobile Bluetooth Speaker gekauft und möchte diese mit meinem Sony VAIO Laptop (F-Serie,...
  5. Logitech Bluetooth Tastatur/Maus Verbindung

Logitech Bluetooth Tastatur/Maus Verbindung: Hallo, ich hab seit ner weile das Problem das meine diNovo (Logitech) Desktop (Maus/Tastaur kombi) öfters nach dem runterfahren bzw. beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden