Löschen im WMP 12 funktioniert nicht

Diskutiere Löschen im WMP 12 funktioniert nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, bin langsam am verzweifeln. :( Seit zwei Tagen funtioniert mein WMP nicht mehr, wie ich das von ihm gewohnt bin. Zum einen fing er...

1. #1 joheijati, 03.10.2010
    joheijati

joheijati Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit - Upgrade Version
    System:
    Packard Bell mit Intel Core Quad Q8200 je 2.333 MHz, 4 GB Arbeitsspeicher, NVidea GeForce GTX 260
    Hi Leute, bin langsam am verzweifeln. :(
    Seit zwei Tagen funtioniert mein WMP nicht mehr, wie ich das von ihm gewohnt bin. Zum einen fing er andauernd an die Mediendateien zu aktualisieren, was ich ihm inzwischen ausreden konnte (leider sind damit meine Wiedergabelisten nun auch weg) aber viel wichtiger ...

ich kann keine Dateien mehr löschen. Meine Hauptansicht ist Musik/Alben. Klicke ich hier auf einen Ordner/Album und drücke entf passiert nix. Dasselbe bei rechte Maustaste + löschen.

Das einzige was ich in den letzten Tagen am Rechner verändert habe sind zwei oder drei Updates von MS. NetFramework und Win7.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir mit einem guten Tipp weiterhelfen? :confused:

2. #2 Nachteule, 03.10.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    erst mal im WMP in Menüleiste -Extras- (wenn nicht angezeigt mal auf Tastatur Strg+M eingeben)

-Extras-Erweitert-Medienbibliothek wiederherstellen...
    das reicht meistens schon.Der MP liest die Bibliotheken Neu ein und korrigiert wenn falsch erkannt.
    vorhandene-schon erstellte- Bibliotheken oder Wiedergabelisten werden also nicht gelöscht...

wenn gar nicht's mehr geht..

also mal im Explorer auf -Extras-Ordneroptionen-Ansicht- und Klick in -Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke anzeigen.-übernehmen dann ok

-Explorer Neu öffnen und unter Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Mediaplayer
    dort die mit LocalMLS_0.wmdb,2.wmdb,3.wmdb,4.wmdb Dateien löschen (blaue Symbole)und wmpfolders.wmdb
    nach neu öffnen des WMP werden die Bibliotheken neu eingelesen,dauert eine kleine Weile
    und die "Blindgänger" sollten weg sein.Auch hier werden deine schon erstellten Wiedergabelisten,Bibliotheken
    nicht gelöscht.

3. #3 helmutkohl, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    helmutkohl

helmutkohl Gesperrt

Version:
    0
Thema: Löschen im WMP 12 funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player album löschen

,
  2. windows media player wiedergabeliste löschen

,
  3. windows media player wiedergabeliste lässt nicht löschen

,
  4. media player album löschen,
  5. wmp 12 wiedergabeliste löschen,
  6. windows media player album lässt sich nicht löschen,
  7. windows 7 media player deinstallieren,
  8. media player album lässt sich nicht löschen,
  9. windows media player kann album nicht löschen,
  10. windows media player 12 wiedergabeliste löschen,
  11. windows media player löschen geht nicht,
  12. windows media player 12 wiedergabeliste lässt sich nicht löschen,
  13. album aus mediaplayer löschen,
  14. windows media player 12 löschen,
  15. windows media player lieder löschen geht nicht,
  16. wiedergabeliste lässt sich nicht löschen,
  17. wmp wiedergabeliste lässt sich nicht löschen,
  18. wmp unter win 7 löschen,
  19. windows media player lässt sich nicht löschen,
  20. media player wiedergabeliste löschen,
  21. windows media player dateien lassen sich nicht löschen,
  22. Media Player 12 Wiedergabeliste löschen,
  23. wmp album löschen,
  24. wmp 12 wiedergabelisten löschen,
  25. wiedergabelisten lassen sich nicht löschen
Die Seite wird geladen...

Löschen im WMP 12 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  4. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  5. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden