lockerZ Meinung & Erfahrungsberichte

Diskutiere lockerZ Meinung & Erfahrungsberichte im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, kennt ihr die "Community" lockerZ ? Dort bekommt man irgendwie fürs einloggen und jeden Tag eine Frage beantworten Punkte, die man nacher...

1. #1 lexeaus, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    lexeaus

lexeaus Erfahrener Benutzer

Hallo,

kennt ihr die "Community" lockerZ ? Dort bekommt man irgendwie fürs einloggen und jeden Tag eine Frage beantworten Punkte, die man nacher gegen Sachen (iPods/Bekleidung ect) eintauschen kann.

Kennt ihr wen, der da mitmacht ? Bzw seid ihr selber angemeldet ? Wie ist eure Meinung dazu ?

Also ich denke das es ganz seriös scheint, da sie einfach durch Umfragen und Werbeprofile Geld machen. Und uns dafür "entschädigen".

Man muss, um sich dort anzumelden eine Einladung bekommen. Ich bin gerade dabei es zu testen, werde hier auch Bericht erstatten.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach ne mail an mich: lexeaus@quickl0ader.de (das "0" ist eine Null, kein "O") oder nehmt halt die mail : kejehe@live.de^^

lg
    lexeaus

2. #2 Rockwell, 16.01.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    sekte? *scherz*
    bin mal gespannt auf deinen bericht.. hört sich ja nett an

3. #3 Denekro, 18.01.2010
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    hab dir mal ne email geschrieben, bitte einmal einladen :)

4. #4 lexeaus, 19.01.2010
    lexeaus

lexeaus Erfahrener Benutzer

Einladung ist rauß. Mag sonst noch wer eine Einladung ? Brauch noch ein paar. Dann bin ich echt mal gespannt ob dieses tolle tShirt dann ankommt :D

Bitte eMail Adresse nur per PN oder per eMail, danke =)

---

Keiner hier, der schon Ehrfarung mit lockerz hat ?

lg

lexeaus

5. BaGnS

BaGnS Neuer Benutzer

Habe bereits das Zlist Tshirt:)

6. #6 Gstardead, 21.01.2010
    Gstardead

Gstardead Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich bin bei Lockerz schon ne weile, und ich muss sagen bei kleineren Sachen wie Games, T-Shirts, Aufkleber für dein Mac und Ipod, sind sie sehr zuverlässig (ergo sie liefern das auch zu 100%). Sogar 1.000 US Dollar haben sie an ein ,,kunden" geliefert. Nur bei einigen Sachen, Mac, Roller, TV usw. da haperts schon dran. Z.B. war ein Kunde mal sauer das er sein TV nicht bekommen hat [Inzwischen hat er ihn] und deswegen hat er das in dieses eine Forum geschrieben wo man reinschreiben kann das man die Sachen erhalten hat.

Ich hab jetzt um die 100 PTZ und werde mir demnäst ein Game holen (sofern der "shop" wieder offen ist. Wenn es angekommen ist schreib ich erneut hier rein mit einem Screenshot.

Gruß

Thema: lockerZ Meinung & Erfahrungsberichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lockerz erfahrungsbericht

,
  2. lockerz meinung

,
  3. meinungen zu lockerz

,
  4. meinung zu lockerz,
  5. lockerz 1.000 usd,
  6. bei lockerz sachen bekommen
Die Seite wird geladen...

lockerZ Meinung & Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Smartphone Kauf

Meinungen zum Smartphone Kauf: Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...
  2. Meinungen und Hilfe bei der Auswahl von PC-Teilen (Gamer PC auf hohen Niveau)

Meinungen und Hilfe bei der Auswahl von PC-Teilen (Gamer PC auf hohen Niveau): Hallo, ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen bei MIFcom der hauptsächlich fürs zocken ausgelegt ist. Ich hoffe, ich darf den Link...
  3. Keine Hilfe hier! Bitte Eure Meinung!

Keine Hilfe hier! Bitte Eure Meinung!: Hallo Leute, ich möchte Euch mal bitten folgende Themen hier zu lesen, und bitte Euer Urteil dazu abzugeben. Im ersten Thema "Probleme mit...
  4. Apple

Apple: Wie ist eure Meinung zu Apple? mfg the Mosfetkiller
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden