Lob und Tadel für den elektronischen Personalausweis

Diskutiere Lob und Tadel für den elektronischen Personalausweis im Smalltalk Forum im Bereich Community; heise online - Lob und Tadel für den elektronischen Personalausweis

1. #1 Kerberos, 17.10.2010
  2. #2 daen, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Kriminalexperten haben jetzt schon festgestellt das durch die Software große Risiken da sind.
    Also ich habe gerade eben (vorgezogen) noch meinen verlängert.
    Aber Typisch für unsre Regierung: Ein mal beschlossen ist beschlossen. Koste was es wolle.
    Genau wie die Werft Subventionen, die vor 15 Jahren, für den Standort Bremer-Haven und für Duisburg beschlossen wurden. Sie sollten dafür eingesetzt werden damit keine Arbeitsplätze abgebaut werden.
    Um die Arbeitsplätze in Deutschland zu erhalten.
    Und das Resultat. 60% haben die Firmen hier trotzdem abgebaut und die Prodution ins Ausland verlagert. Aber die kriegen weiter die Subventionen. Unser Bund Subventioniert somit Monatlich, Millionen über Millionen und unterstützt diese Machenschaften. Aber ein mal beschlossen ist beschlossen.
    Koste was es wolle.

3. #3 DomiDash, 17.10.2010
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Kurz in die Mikrowelle und einen starken Magneten drüber.

4. #4 Gast23511, 17.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Und was bringt das?
    Wenn Du den Chip nicht nutzen willst, dann lass Du ihn erst garnicht aktivieren.

5. #5 DomiDash, 17.10.2010
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Habe gehört das ist Pflicht. ôo

6. #6 Gast23511, 18.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Ja, ja, das Hörensagen.:rolleyes:

Infos gibts auch HIER und HIER.

7. #7 Kerberos, 03.01.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Thema:

Lob und Tadel für den elektronischen Personalausweis

Die Seite wird geladen...

Lob und Tadel für den elektronischen Personalausweis - Ähnliche Themen

1. Ich muss jetzt einfach mal DELL wieder loben!

Ich muss jetzt einfach mal DELL wieder loben!: Gestern gegen 11:00h ist meine Wlan Karte abgeraucht. Ich habe also das DELL Support Center Programm geöffnet und geschaut, was wirklich defekt...
  2. K&M Elektronik gehackt

K&M Elektronik gehackt: So, nachdem es ja dieses Jahr u.a. schon Mindfactory erwischt hat nun der nächste Online Shop (mist und ich wollte heute was bestellen ...). Und...
  3. Brauche Treiber für des Kartenlesegerät von CoBI

Brauche Treiber für des Kartenlesegerät von CoBI: ---------- Informationen zum Gerät ---------- Hallo Windows-7-Forum! Leider habe ich die DVD zum Heft verlegt und kann deshalb das Kartenlesegerät...
  4. Elektronik Ankauf

Elektronik Ankauf: Servus!! Ich hab hier noch son paar alte sachen rumfliegen und wollte die jetzt verhökern hehe ich hab so ne seite gefunden Hat jemand damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden