lnk datei zu icons weg

Diskutiere lnk datei zu icons weg im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; joar ich hab da maln problem und ich hab niwo eine direckte antwort gefunden...und nun will ich selebr mal nachfragen...ich habe eine lnk datei...

1. #1 noeyehaver, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    noeyehaver

noeyehaver Neuer Benutzer

Version:
    home..glaub ich
    joar ich hab da maln problem und ich hab niwo eine direckte antwort gefunden...und nun will ich selebr mal nachfragen...ich habe eine lnk datei mit paint geöfnet ...seid dem sah ich nurnoch paint dateien als program icons..dan hat ein kollege gesagt mit einem anderen prog es zu versuchen und so dumm es klingt hab ichs mit windows media center versucht..ich kann gerne ein screen rein posten..doch ist meineinziger wunsch das es so schnell wie möglich wieder die richtigen icons zu haben..ich hab mir tune up rauf geholt hat nix genötzt..also bei problem behebung festplatte aufreumen oder wie das sich nannte.. jedenfalls wäre es schön ihr könntet mir helfen..pls :confused: :eek:

Thema: lnk datei zu icons weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopsymbole verschwunden vista lnk datei

,
  2. meine desktop icons werden zu lnk dateien win7

,
  3. Datei Icons verschwunden

,
  4. alle icons ink,
  5. wie können lnk daitein verschwinden,
  6. lnk datei keine symbole mehr,
  7. lnk problem windows 7,
  8. .lnk datei verschwunden,
  9. lnk datei win7,
  10. computer problem .lnk,
  11. windows 7 office 2010 application icons verschwunden,
  12. datei ikon verschwunden,
  13. problem lnk ,
  14. wie bekommt man das lnk weg,
  15. im destop alle icon als ink datei,
  16. alle desktopsymbole sind jetzt .lnk dateien,
  17. wie bringe ich ink von desktopicons weg,
  18. icons weg .lnk,
  19. wie bekommt man lnk,
  20. wie mache ich lnk weg,
  21. icons als ink datei,
  22. .lnk datei icon,
  23. office icons .lnk win7,
  24. tuneup lnk-datei,
  25. wie bekomme ich bei windows 7 .ink weg?
Die Seite wird geladen...

lnk datei zu icons weg - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden