-
Hallo alle zusammen,Information ausblenden
dieser FAQ Bereich ist wie ja alle wissen lediglich für FAQs / Anleitungen gedacht. In diesen Themen darf jedoch diskutiert werden.
Jedes Thema was hier eröffnet wird, muss aber mit einer FAQ / Anleitung beginnen. Leider landen hier von Neulingen viele Themen, welche nur Fragen beinhalten. Diese Themen haben hier natürlich nichts verloren und werden entsprechend von den Moderatoren in den Frage und Antwort Bereich verschoben.
Damit wir uns zukünftig unnötige Arbeit sparen, haben wir folgendes geändert:
1) Normale Mitglieder und Gäste dürfen hier im FAQ Bereich nur noch auf vorhandene Themen antworten. Sie dürfen hier keine Themen mehr erstellen. Die Forensoftware wurde so konfiguriert, dass Gäste und normale Mitglieder keine Themen im FAQ Bereich mehr eröffnen können. (es erscheint eine Fehlermeldung)
2) Mitglieder, die eine FAQ / Anleitungen posten wollen, müssen in die Gruppe "FAQ" aufgenommen werden. Mitglieder in dieser Gruppe haben das Recht im FAQ Bereich Themen zu erstellen. Die Freischaltung erfolgt manuell von uns bzw. konkret von @pefo und @win7expert
Frage: Wie bewerbe ich mich für die Gruppe "FAQ"? Antwort: Schreibt eine Nachricht an @pefo mit eurer Bewerbung, er wird euch dann ggf. freischalten. Wir freuen uns über Bewerbungen! :) Viele Grüße Euer Windows-7-Forum.net Team
Lizenzkey auslesen
Diskutiere Lizenzkey auslesen im Windows 7 FAQ Forum im Bereich Windows 7; Nachdem immer mal die Frage nach dem Auslesen des Lizenzkeys der installierten Windows Version auftaucht, hier hab ich ein Script angehängt das...
Thema: Lizenzkey auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
windows 7 starter key auslesen
,windows 7 key auslesen
,windows 7 lizenz auslesen
,- script auslesen win7 key,
- windows 7 starter schlüssel auslesen,
- oem key auslesen,
- windows 7 script zum key auslesen forum,
- office starter key auslesen 14.0,
- microsoft office 2010 starter product key auslesen,
- script office 2010 key auslesen,
- windows 7 key auslesen von dvd,
- lizenzdaten auslesen mit script,
- windows 7 starter oem key auslesen,
- suche win starter produkt key nicht mehr zu lesen ,
- win7 key auslesen,
- win 7 starter produktkey unleserlich netbook,
- office 2010 slipstream sp1 ohne key,
- windows 7 starter product-key auslesen,
- office 2010 lizenzkey auslesen,
- win 8 lizenz key auslesen script,
- Lizenz Key,
- windows 7 product key auslesen,
- windows 8 forum netbook installieren
Die Seite wird geladen...
-
Lizenzkey auslesen - Ähnliche Themen
-
Windows 7 - Lizenzkey
Windows 7 - Lizenzkey: Sehr geehrte Damen und Herren, ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar: Zum installieren von Windows 7 (auf... -
Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey
Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey: Hallo Community, ich habe von einem Bekannten Anfang des Jahres wegen eines HD-crashs eine neue Platte mit vorinstalliertem Windows 7 Home... -
Wie Win7 System reparieren nach FALSCHER Reparatur
Wie Win7 System reparieren nach FALSCHER Reparatur: Wie Win7 Lizenzkey reparieren nach Umzug auf ANDERE HDD Nachdem ich eine Win7 PRO 64bit - Partition auf eine andere HDD geklont/kopiert habe und... -
Frage zu Sony Vaio OEM Lizenzen und Fehlermeldung bei MS Download einer ISO
Frage zu Sony Vaio OEM Lizenzen und Fehlermeldung bei MS Download einer ISO: Hallo, gerade war ich zum download einer Win7 Pro 64bit ISO - auf: Microsoft Software Recovery Dort musste man seinen Lizenkey eingeben - was... -
Windows 7 Retail installiert - was beim Kauf des Lizenzkeys beachten
Windows 7 Retail installiert - was beim Kauf des Lizenzkeys beachten: Dass der Lizenzkey für die Richtige Win-Version sein muss ist klar - in meinem Fall also die Professional. Ein OEM-Key funzt ja wohl nur mit SLIC...