Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard

Diskutiere Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Da Microsoft SQL Server Standard nicht unter Windows 7 lauffähig ist, würde ich gerne SQL Server 2014 Standard auf einen Windows 7...

1. #1 MSC-User, 06.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Da Microsoft SQL Server Standard nicht unter Windows 7 lauffähig ist, würde ich gerne SQL Server 2014 Standard auf einen Windows 7 Rechner installieren.

Product Key vom SQL Server 2016 sowie die original installations DVD ist vorhanden.

Wie läuft der Downgrade genau ab, damit ich SQL 2014 installieren kann?

Habe auch eine OEM Install DVD vom SQL Server 2014 hier, jedoch wird ja für die Installation ein Product key benötigt.

Danke im Voraus

Thema:

Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard

Die Seite wird geladen...

Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard - Ähnliche Themen

1. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut...
  4. Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Umstieg von MS Enterprise Lizenz: Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir...
  5. Windows 7 downgrade

Windows 7 downgrade: Hallo Zusammen, ich hatte mir testweise Windows 7 installiert. Funktioniert auch alles ganz toll und ist wirklich viel schneller als Vista....