Livestream

Diskutiere Livestream im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Liebes Forum, mein alter Laptop hat keine TV-Karte. Fernsehen schaue ich über Livestream. Nun gibt es Homepages, die ein Portal zu allem...

1. #1 mountaindreamer, 28.04.2013
    mountaindreamer

mountaindreamer Benutzer

Version:
    Professional
    Liebes Forum,
    mein alter Laptop hat keine TV-Karte. Fernsehen schaue ich über Livestream.
    Nun gibt es Homepages, die ein Portal zu allem möglichen Livestreams anbieten.
    Kennt Ihr eine Seite, die besonders gut/komfortabel ist?
    Oder eine Software (Freeware), die besonders gut ist?

Thema:

Livestream

Die Seite wird geladen...

Livestream - Ähnliche Themen

1. Livestream 2012 DA14

Livestream 2012 DA14: Viel Spass NASA JPL Live, Ustream.TV: UPCOMING EVENTS: NASA Follows Asteroid Flyby Friday, Feb. 15, 2013 at 11 a.m. PST (2 p.m. EST) For more...
  2. Livestream auf TV mit Wlan beamen

Livestream auf TV mit Wlan beamen: Hallo! Wie kann man einen Internetlivestream über Wlan auf den Dlna fähigen TV beamen? Bisher hab ich keine Probleme Bilder,Videos und Musik z.B....
  3. CeBIT (Livestream)

CeBIT (Livestream): Sind ein paar interessante Sachen dabei und manchmal ist's sehr lustig, denen zu zuhören, da die Aussprache sehr lustig ist. :D CeBIT 2012
  4. Mit Firefox 3.6 kein ntv oder n24 Livestream möglich // woran liegt's ?

Mit Firefox 3.6 kein ntv oder n24 Livestream möglich // woran liegt's ?: Tach auch Habe schon länger mal probiert auf n-tv oder n24 ein Live Sream anzuschauen. Klappt aber irgendwie nicht wirklich. Die Werbung kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden