Livestream auf TV mit Wlan beamen

Diskutiere Livestream auf TV mit Wlan beamen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Wie kann man einen Internetlivestream über Wlan auf den Dlna fähigen TV beamen? Bisher hab ich keine Probleme Bilder,Videos und Musik z.B....

1. sourly

sourly Neuer Benutzer

Version:
    WIN7 Ultimate 64bit
    System:
    AMD x2 4800+ 4gRam ATI Radeon HD 3800
    Hallo!
    Wie kann man einen Internetlivestream über Wlan auf den Dlna fähigen TV beamen? Bisher hab ich keine Probleme Bilder,Videos und Musik z.B. mit Imediashare,Twonkymedia oder den Allsharemanager von Samsung auf den TV zu streamen.Mit dem Twonkybeam klappt es auch die voreingestellten wie z.B. Youtube,.. etc. die eingestellten Videos zustreamen.Auf der Twonky.com Seite gibt es ein Addon,allerdings nur für den Internetexplorer.Die eingestellten Videos direkt auf den TV zubeamen.Mein Ziel ist es das Pc-Livebild per Wlan auf den TV zu streamen.Beim googeln bin ich auch auf diese Intelshare gestossen,die aber nur mit Intelrechnern funktioniert.Oder täusche ich mich da ?? Um einen Tipp wäre ich sehr dankbar :cool:

2. #2 jürgenwaldbaum, 27.11.2012
    jürgenwaldbaum

jürgenwaldbaum Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    dell xps 17
    Naja dein fernseher muss es ja irgendwie empfangen weiß nicht genau was du für nen tv hast, ich benutze für sowas meinen Apple TV und airparrot funktioniert wunderbar :D (Airparrot sei dank).
    Achja und als Tipp: Stream TV top seite :)

wenns nicht an qualität geschwindigkeit leiden sollte solltest du aber vielleicht trotzdem auf ein hdmi kabel setzen ist warscheinlich auch günstiger für dich!

Gruß

Thema: Livestream auf TV mit Wlan beamen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imediashare für windows 7

,
  2. allshare internet streaming

,
  3. all share live stream

,
  4. twonky beam win7,
  5. allshare live stream,
  6. imediashare windows 7,
  7. allshare livestream,
  8. livestream auf samsung tv,
  9. twonky beam chip,
  10. imediashare für pc chip,
  11. dlna livestream,
  12. twonkybeam windows 7,
  13. livestream auf tv,
  14. allshare live streaming,
  15. live stream über pc auf tv per wlan,
  16. imediashare livestream,
  17. livestream auf samsung fernseher,
  18. samsung allshare live stream,
  19. live stream über dlna,
  20. twonky livestream dlna,
  21. livestream allshare,
  22. twonkybeam windows,
  23. twonky live streaming,
  24. twonky beam pc,
  25. twonky beam live stream
Die Seite wird geladen...

Livestream auf TV mit Wlan beamen - Ähnliche Themen

1. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  2. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  3. Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen...
  4. Übertragung vom PC zum Tv

Übertragung vom PC zum Tv: Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt,...
  5. Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden