Live Mail

Diskutiere Live Mail im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich bin hier neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe zu Live Mail. Ich habe zwar schon in verschiedenen Suchmaschinen geschaut aber...

1. UweV63

UweV63 Neuer Benutzer

Version:
    Professionell
    Hallo Leute,
    ich bin hier neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe zu Live Mail. Ich habe zwar schon in verschiedenen Suchmaschinen geschaut aber keine so richtige Hilfe gefunden.
    Ich habe "Live Mail" aktiviert und es funktioniert auch soweit ganz gut mit meinen Mail-Konten, nur bekomme ich jede Mail gleich 2x ? Wie passiert sowas denn ? Es nervt ungemein alles immer doppelt zu löschen. Und wie kann man mehrere Mail's gleichzeitig löschen, z.B. das man Mail's von einen Absender mit einmal löscht.
    Ich freue mich auf Eure Tipps und sage mal Danke im voraus !
    Gruß UweV63

2. #2 ujeggerl, 01.02.2010
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Hast du eventuell im Mail Programm eigestellt "Mails...Tage auf dem Server belassen", bzw fehlt der Haken bei "Mails vom Server löschen"?

(Ich weiß nicht, ob es bei LiveMail im Wortlaut genau so heißt, da ich einen anderen Mail-Client benutze, aber die Bezeichnung muss ähnlich sein.)

:confused: :confused: :confused:

3. UweV63

UweV63 Neuer Benutzer

Version:
    Professionell
    Hallo Pedro,
    Danke für Deine Antwort, ich habe leider nichts dergleichen gefunden.
    Schade das Microsoft dazu keine ausführliche Hilfe anbietet, die "Hilfe" kann man ja total vergessen. Ich werde dann wohl doch wieder zur Konkurenz wechseln obwohl mir ja Live-Mail ganz gut gefällt.
    Gruß
    UweV63

4. #4 stealther, 02.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
    stealther

stealther Guest

Hallo Uwe,

hast du vllt. die Option Schnellansichten aktiviert/angehakt?
    Versuch das mal, dort den Haken raus. Diese Ansicht braucht man eigentlich nicht, wenn man mehrere Mailkonten hat, da der Maileingang eh dort gespeichert wird.

5. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Nee Petro, das kann es nicht sein, meine Konten in Live Mail z.B. sind so eingestellt, das die Mails auf dem Server nicht gelöscht werden, bitte keine Frage, "warum" :eek: hat aber seine Gründe.

Ich hatte bis dato nie ein Problem, das ich die Mails dann doppelt erhalten hätte, selbst wenn ich diese auf meinem Rechner lösche, werden sie kein weiteres mal vom Server geladen.

Da muß der Wurm wo anders sein:confused:

Gruß Tom

6. lambam

lambam Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium
    alle einstellungen für das konto genauso wie früher gemacht?
    von wegen imap oder pop etc.

7. #7 UweV63, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    UweV63

UweV63 Neuer Benutzer

Version:
    Professionell
    Hallo Rolf,
    danke für Deine Antwort, ich habe es deaktiviert und bin nunmal gespannt ob das doppelte gemaile aufhört!
    Gruß
    Uwe

8. #8 demisto, 28.02.2010
    demisto

demisto Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    System:
    P2500
    Sorry, wenn meine Antwort nicht wirklich hilfreich ist...
    Vielleicht waren da andere erfolgreicher. An den Win7-Support brauchst du nicht schreiben, wenigstens nicht am Wochenende. Wenn ich von drort morgen Antwort bekomme, werde ich mich entschuldigen. Bis dahin aber bin ich weiter sauer. Sauer auf Windows, auf meinen Hardwarehändler, auf Windows 7 insgesamt und indirekt auf live mail. Irgendwie glaubte ich dem, was über die zukunftsweisende Zaubersoftware des ultimativen Betriebssystems veröffentlicht worden ist, wollte wieder an der weltweit4en Kommunikation teilhaben und konnte es kaum fassen, dass Outlook Express und Outlook unter Win7 nicht mehr funzen. Immerhin waren mehrere Hundert Ordner mit mehreren 1000 eMails zu importieren. Als dann das Hotmail-Konto sich als nicht erforderlich heraus stellte wurde es als 2. eMail-Adresse akzeptiert, da ja immer noch ein Konto erforderlich ist, auf das man die Antworten auf Passwortanfragen senden kann. Als dann die Doppel-e-Mail-Empfangung losging, habe ich das Hotmail-Konto unter "Extras / Konten" gelöscht. Ist natürlich quatsch. Die eMails erden weiter an dieses Konto gesendet und irgendwann ist auch das größte Konto zu gesch... Also wollte ich das Hotmail-Konto offiziell abmelden, fand aber keien Button dafür. Also habe ich beim Support nachgefragt und vielleicht interessiert sich ab morgen jemend dafür.
    Sollte inzwischen eine Lösung "unsres" Problemes von anderswo gekommen sein, wäre ich glücklich.

Gruß Demisto

9. #9 smartis70, 28.02.2010
    smartis70

smartis70 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    i5 QC 2,67GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, 1GB Nvidia Geforce 9500 GT
    Sind alle Mails doppelt, oder nur bestimmte (Absender)?

Meine Schwester bekam mal immer doppelte Mails von mir. Ich hatte bei automatischen senden/empfangen 1 Minute eingestellt; als ich dies wieder auf 10 Min raufsetzte war gut.

10. Brazzo

Brazzo Guest

Hallo,

ich hatte das gleich Problem. Vermutlich liegt es daran, dass Hotmail die E-Mails von den anderen Konten "abholt" und in Windows Live Mail die E-Mails dann einmal über das Hotmail-Konto (Eure Live Mail-Adresse) und einmal über das alternative Konto (z.B. web.de oder gmx)abgerufen werden.

Lösung: Meldet Euch über Sign In mit Eurer Live Mail-Adresse an und entfernt da die alternative Adresse. Jetzt sollten die E-Mails nur noch einmal von dem alternativen Konto abgerufen werden.

Thema: Live Mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail extras fehlt

,
  2. Windows live mail doppelte Mails

,
  3. windows live mail emails doppelt

,
  4. windows live mail abmelden,
  5. windows live mail duplikate löschen,
  6. windows live mail mails vom server löschen,
  7. Live Mail doppelte Mails,
  8. windows live mail ruft mails doppelt ab,
  9. windows live mail alle mails doppelt,
  10. windows live mail mails doppelt,
  11. windows live mail doppelte mails löschen,
  12. windows live mail doppelt,
  13. doppelte Mails löschen Windows Live Mail,
  14. windows live mail nachrichten auf server löschen,
  15. windows live mail lädt mails doppelt,
  16. windows live mail mehrere mails markieren,
  17. Hotmail doppelte Mails löschen,
  18. windows live mail nachrichten vom server löschen,
  19. windows live mail doppelte emails,
  20. live mail doppelt,
  21. windows live mail holt mails doppelt,
  22. hotmail doppelte mails,
  23. windows live doppelte mails,
  24. live mail nachrichten vom server löschen,
  25. windows mail doppelte mails löschen
Die Seite wird geladen...

Live Mail - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden