Live Mail versendet keine Anhänge mit Dateityp jpg oder tif

Diskutiere Live Mail versendet keine Anhänge mit Dateityp jpg oder tif im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Zur Zeit habe ich ein Problem mit Live Mail. Ich versuche mit Live Mail ein Mail mit Dateianhang Format: jpg oder tif zu versenden. Aber jedesmal...

1. solano

solano Neuer Benutzer

Version:
    Vista Basic
    System:
    Asusboard, Prozessor Intel C.2 Dua E8400 2 x 3GHz, Arbeitsspeicher 3072 MB, HDD 320 GB SATA-II 16 MB
    Zur Zeit habe ich ein Problem mit Live Mail. Ich versuche mit Live Mail ein Mail mit Dateianhang Format: jpg oder tif zu versenden. Aber jedesmal bleibt die Mail im Postausgang hängen mit dem Hinweis:

Unzulässiger Dateityp
    Der Dateityp der Anlage diese Nachricht wird als gefährlich eingestuft.
    Die Datei wurde deaktiviert.
    Hilfe aufrufen.

Wenn ich die Hilfe aufrufen will kommt: "Seitenladefehler", weil bereits durch den Versuch die Mail zu versenden meine Lanverbindung unterbrochen wurde.
    Will ich aber mein Live Mail beenden, dann weist das Programm darauf hin, daß noch eine ungesendete Mail im Postausgang liegt und versendet werden will, was natürlich durch den Befehl senden zu einer neuen Fehlermeldung führt, denn meine Lanverbindung ist ja unterbrochen. Warum ist das so?[/QUOTE]

2. #2 PoloPidel, 20.12.2010
    PoloPidel

PoloPidel Guest

Na toll, habe das gleich Problem, man kann die Dateien denn zwar downloaden, ( andere Plattform ) aber das ist ja nicht sinn der sache und die Bilder die man versendet sind dann ultraklein wenn der empfänger Sie downgeloadet hat.

Weiss denn keiner einen Rat???

MFG

3. #3 ASHomer, 20.12.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
Thema: Live Mail versendet keine Anhänge mit Dateityp jpg oder tif
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail sendet keine bilder

,
  2. windows live mail versendet keine bilder

,
  3. windows live mail anhang

,
  4. unzulässiger dateityp,
  5. der dateityp der anlage dieser nachricht wird als gefährlich eingestuft,
  6. windows live mail sendet keine fotos ,
  7. windows live mail sendet keine anhänge,
  8. windows live mail verschickt keine bilder,
  9. unzulässiger dateityp windows live mail,
  10. live mail sendet keine bilder,
  11. windows live mail fotos versenden,
  12. windows live mail unzulässiger dateityp,
  13. Windows live mail Anhänge versenden,
  14. windows live mail anhänge,
  15. windows live mail versendet keine mails mit anhang,
  16. windows live mail kann keine anhänge versenden,
  17. windows mail sendet keine anhänge,
  18. windows live mail versendet keine anhänge,
  19. live mail bilder versenden,
  20. windows live mail sendet bilder nicht,
  21. windows mail sendet keine Bilder,
  22. Fotos mit windows live mail versenden,
  23. live mail sendet keine fotos,
  24. live mail anhang,
  25. windows live mail keine anhänge
Die Seite wird geladen...

Live Mail versendet keine Anhänge mit Dateityp jpg oder tif - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  5. Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden