live mail 2011, importierte mails im "gesendete objekte" lassen sich nicht löschen

Diskutiere live mail 2011, importierte mails im "gesendete objekte" lassen sich nicht löschen im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Nach Festplattencrash und Neuinstallation (alle Daten gerettet) lassen sich alte e-mails im Ordner "gesendete Objekte" nicht mehr (mehrere e-mails...

1. #1 ritzleo, 10.05.2014
    ritzleo

ritzleo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Desktop, 6 GB Ram, 1 TB Festplatte, DVD, Drucker, Scanner, Fax
    Nach Festplattencrash und Neuinstallation (alle Daten gerettet) lassen sich alte e-mails im Ordner "gesendete Objekte" nicht mehr (mehrere e-mails zusammen) löschen oder in den Papierkorb verschieben.

Meldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

• Es handelt sich nur um e-mails im Ordner "gesendete Objekte".
    • Es handelt sich nur um die übernommenen e-mails aus dem Bestand vor dem Crash. Alle neuen (nach dem Crash) "gesendeten Objekte" lassen sich (auch als markiertes Paket mehre zusammen) einwandfrei löschen oder verschieben.
    • Bei allen anderen e-mail Ordnern, Eingang, Ausgang, Entwürfe, Gelöschte Objekte, oder e-mails aus Ordnern, die in einem Archiv zusammengefasst sind, auch wenn diese aus Beständen vor dem Crash stammen, gibt es beim Löschen oder Verschieben keine Probleme
    • Am einen zu vollen Papierkorb kann es nicht liegen. Den habe ich vor den Aktionen immer geleert.

Die einzige Möglichkeit, diese mails in den Papierkorb zu bringen ist, wenn ich sie mit der linken Maustaste festhalte und in den Papierkorb rüberschiebe. Das geht aber auch nur e-mail für e-mail. Wenn ich z.B. zwei Mails markiere und per linker Maustaste festhalte und in den Papierkorb verschieben will, kommt ebenfalls wieder die Meldung "Ein unbeknnter Fehler ist aufgetreten".

Viele Stunden Suche nach einer Lösung waren erfolglos. Da es sich um über 2500 mails handelt würde ich die gut 3 Stunden, die dieser mail für mail Prozess in Anspruch nehmen würde, vermeiden.

Wurde von Ihnen schon jemals dieses Problem beobachtet und hat jemand eine Lösung gefunden? Über eine solche würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und schon mal ein Danke im Voraus

Leo

2. #2 emigu, 16.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2014
    emigu

emigu Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Professional 32 bit
Thema: live mail 2011, importierte mails im "gesendete objekte" lassen sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail mails lassen sich nicht löschen unbekannter fehler

Die Seite wird geladen...

live mail 2011, importierte mails im "gesendete objekte" lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
  2. Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...: Hallo Miteinander, das erstere 1und1 Konto arbeitet ohne Probleme. Das zweite Konto einer Hotmailadresse gibt nur den Serverfehler 404 mit Live...
  3. Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Hallo ,benutze auch Windows live Mail und kann nun keine Mails mehr abrufen,oder empfangen! Benutze Windows 7 Proffessionell 64bit Meine Mail...
  4. E-Mails zw. Outlook 2010 (PC) & Windows Live Mail 2011 (Laptop) synchronisieren

E-Mails zw. Outlook 2010 (PC) & Windows Live Mail 2011 (Laptop) synchronisieren: Hallo, viele haben sicher dieses Problem... Auf meinem PC habe ich "MS Outlook 2010" installiert und auf meinem Notebook läuft "Windows Live...
  5. Windows Live Mail Version von 2009 zu Version von 2011 wechseln?

Windows Live Mail Version von 2009 zu Version von 2011 wechseln?: Hallo, Ich „betreue/pflege“ den PC einer Freundin. Sie hat Win7 Home 32bit. Sie benutzt „Windows Live Mail“ Version von 2009. Nun sehe ich,...