live kontakte als

Diskutiere live kontakte als im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; *csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber: "Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie...

1. #1 MSC-User, 23.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

*csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber:

"Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass die Datei im Outlook

CSV-Format exportiert wurde."

so habe ich es gespeichert unter 01 email Adressen.csv

und so sieht es in der excel Tabelle aus

Nachname Name E-Mail-Adresse
    brucker jenny brucker *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    putzke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Purkert Ilona Purkert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

was ist falsch?

Thema:

live kontakte als

Die Seite wird geladen...

live kontakte als - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  2. Windows7-Kontakte nicht automatisch gleich Live Mail-Kontakte wie bei Vista?

Windows7-Kontakte nicht automatisch gleich Live Mail-Kontakte wie bei Vista?: 1.) Ich stelle fest, daß der Inhalt des Kontakte-Ordners in Live Mail nicht dem des Windows-Kontakte-Ordners entspricht, wie ich es bei Windows...
  3. Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner

Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner: Guten Tag, ich habe Windows Live mail auf dem Rechner. Nun habe ich 2 Konten eingerichtet. Meins und das von meiner Frau. Sie kann dort ihre...
  4. automatische Speicherung der Kontakte in Live Mail ???

automatische Speicherung der Kontakte in Live Mail ???: Hallo! Zunächst eimal allen ein schönes, neues Jahr!! Immer wieder speichern sich Kontakte, welchen ich Mails gesendet habe, in meinen...
  5. Live mail, Kontakte exportieren, nur als CSV, brauche .wab

Live mail, Kontakte exportieren, nur als CSV, brauche .wab: Hallo! Ich muss die Kontakte von Livemail exportieren und brauch die Datei dann als .wab Live mail macht aber nur eine csv, wie bekomm ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden