Literaturverzeichnis - alle Literaturverzeichnisfelder

Diskutiere Literaturverzeichnis - alle Literaturverzeichnisfelder im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Community, ich habe eine Frage zu dem Literaturverzeichnis. Wenn ich eine neue Quelle (z.B. in Form eines Buches) erstelle und ich neben...

1. #1 burtonblunt, 01.02.2013
    burtonblunt

burtonblunt Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hallo Community,

ich habe eine Frage zu dem Literaturverzeichnis. Wenn ich eine neue Quelle (z.B. in Form eines Buches) erstelle und ich neben den empfohlenen Feldern noch andere hinzufüge, wie zum Beispiel die Seitennummern oder die ISBN Nummer werden im Anschluß, wenn ich mein Literaturverzeichnis erstellen lassen, die zusätzlichen Felder nicht mit dargestellt.

Wie ich die Seiten nachträglich hinzufügen kann habe ich schon heraus gefunden, aber für z.B. die ISBN habe ich noch keine Möglichkeit gefundne.

Wäre super wenn jemand eine Antwort parat hat.

LG burtonblunt

Thema: Literaturverzeichnis - alle Literaturverzeichnisfelder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. literaturverzeichnisfelder

,
  2. alle literaturverzeichnisfelder word

,
  3. literaturverzeichnis alle einträge anzeigen word

,
  4. word 2010 literaturverzeichnisalle einträge
Die Seite wird geladen...

Literaturverzeichnis - alle Literaturverzeichnisfelder - Ähnliche Themen

1. Zitieren bzgl Diplomarbeit

Zitieren bzgl Diplomarbeit: hallihallo allerseits! ich schreibe grade an meiner diplomarbeit und habe ein problem mit dem nachträglichen einfügen von zitaten. und zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden