Listeneinzug anpassen

Diskutiere Listeneinzug anpassen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich muss eine Gliederung mit Word erstellen, aber ich schaffe es nicht, dass nach jedem Aufzählungspunkt der gleiche Abstand zum Text...

1. #1 festool, 25.01.2016
    festool

festool Neuer Benutzer

Hallo,
    ich muss eine Gliederung mit Word erstellen, aber ich schaffe es nicht, dass nach jedem Aufzählungspunkt der gleiche Abstand zum Text entsteht.
    Warum ist der Abstand bei 1. und 1.1.1 gleich aber bei 1.1 ist er zu klein? das muss doch automatisch richtig gehen?

Anhänge:

Thema:

Listeneinzug anpassen

Die Seite wird geladen...

Listeneinzug anpassen - Ähnliche Themen

1. windows 7 auf windows 8 anpassen

windows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen? Lionel Mercier, Allschwil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  2. Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann. Ich finde es...
  3. Excel Datenbank für Serienbriefe anpassen

Excel Datenbank für Serienbriefe anpassen: Hallo Haben folgend aufgebaute Datenbank: A1: Überschrift Name A2: Überschrift Strasse A3: Überschrift Ort A4: Überschrift Name A5: usw....
  4. Win 7 Prof. 64 bit; Farbschema anpassen

Win 7 Prof. 64 bit; Farbschema anpassen: Hallo, ich möchte mein Win 7 Farbschema anpassen; ich weiß im Grundsatz wie das funktioniert, allerdings bekomme ich es nicht hin die beiden in...
  5. Frage zu Win7 Datei-Explorer anpassen

Frage zu Win7 Datei-Explorer anpassen: Hallo zusammen, obwohl Crosspostings in verschiedenen Computer-Foren nicht gerne gesehen sind, werde ich euch hier im speziellen Win7 Forum meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden