Liste der Kontakte zu einem anderen Rechner exportieren

Diskutiere Liste der Kontakte zu einem anderen Rechner exportieren im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Vor einiger Zeit habe ich mir eine Studentenversion des Office 2010 gekauft (Dreiplatzlizenz). Leider habe ich erst im nachhinein...

1. #1 Klaus Baumeister, 19.08.2011
    Klaus Baumeister

Klaus Baumeister Neuer Benutzer

Version:
    home premium und starter
    Hallo

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Studentenversion des Office 2010 gekauft (Dreiplatzlizenz). Leider habe ich erst im nachhinein festgestellt, dass kein Outlook dabei ist. Dies habe ich per Internethandel nachgekauft. Jedoch leider nur eine Einplatzlizenz.

Da ich aber ein Netbook parallel zu meinem Tower-PC betreibe, möchte ich gerne das Outlook (oder was ähnl.) auch dort nutzen. Nun funktioniert dies aber nur, wenn ich eine weitere Lizenz kaufe. Diese ist mir für 150€ viel zu teuer. Daher habe ich mich zur Nutzung der Emailsoftware von T-Online entschieden. Diese ist kostenlos. Ich benötige ja auch nur eine einfache Anwendung zum Empfangen, Öffnen und Senden auf dem Netbook.
    Aber die Kontakte (eMailadressen) würde ich schon gerne exportieren und in der T-Online-Anwendung einspielen. Ich bräuchte einen Dreh, wie ich die Liste der Kontakte aus Outlook in einer Datei abspeichern kann, oder noch besser eine Dateiensynchronisierung durchführen kann. Wo steckt eigentlich die Liste der Kontakte in Outlook?

Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand sogar eine bessere und preisgünstge Alternative zur T-Online E-Mailsoftware parat, die mit dem Outlook auf meinem stationären Rechner besser zurecht kommt.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Mfg

Klaus Baumeister

Thema: Liste der Kontakte zu einem anderen Rechner exportieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook Kontakte exportieren

,
  2. outlook 2010 kontakte exportieren

,
  3. outlook 2010 kontakt exportieren

,
  4. outlook kontakt exportieren,
  5. outlook 2010 adressbuch exportieren,
  6. outlook 2010 exportieren,
  7. Kontakte Outlook exportieren,
  8. adressbuch outlook 2010 exportieren,
  9. outlook 2010 adressbuch importieren,
  10. Outlook 2010 Kontakte speichern,
  11. kontakte exportieren outlook,
  12. kontakte aus outlook exportieren,
  13. kontakte exportieren outlook 2010,
  14. 0,
  15. outlook 2010 kontakte sichern,
  16. outlook2010 kontakte exportieren,
  17. office 2010 kontakte exportieren,
  18. Kontakte aus outlook 2010 exportieren,
  19. Export Kontakte Outlook 2010,
  20. kontakte outlook 2010 exportieren,
  21. outlook 2010 adressen exportieren,
  22. Outlook 2010 Kontakte,
  23. outlook 2010 export contacts,
  24. t-online adressbuch importieren,
  25. exportieren von outlook 2010 adressen
Die Seite wird geladen...

Liste der Kontakte zu einem anderen Rechner exportieren - Ähnliche Themen

1. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  4. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  5. Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden