Liste der Favoriten im Arbeitsplatz Verschwunden!!!!

Diskutiere Liste der Favoriten im Arbeitsplatz Verschwunden!!!! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe forumnutzer ich hoffe ihr könnt mir helfen...bin am verzweifeln :( nachdem ich aus versehen einen virus auf unseren laptop...

1. #1 Win7Fan95, 01.02.2011
    Win7Fan95

Win7Fan95 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    x32/x64
    Hallo liebe forumnutzer

ich hoffe ihr könnt mir helfen...bin am verzweifeln :(

nachdem ich aus versehen einen virus auf unseren laptop geladen habe ist dieser von einem pc fachmann KOMPLETTO formatiert worden..das heist alle treiber weg...all die programme...

so und nun zum problem...

ich habe bemerkt dass ich unter arbeitsplatz (computer) wenn ich links oben die liste anschaue nicht mehr wie gewohnt die 3 favoriten Desktop, Downloads und zuletzt besucht sehe sondern nur noch favoriten...
    habs schon damit versucht downloads oder desktop einfach rüber in Favoriten zu ziehen bringt aber nichts! diese verknüpfungen gehen dann einfach in den ordner favoriten sie sind also nicht in der liste sichtbar!!

wie schaffe ich es dass ich wieder Desktop downloads und zuletzt besucht unter einander sehe!?

pc kann ich nicht zurücksetzten weil der Packardbell recovery manager 3.1 auch vom pc fachmann gelöscht wurde!!!

(wo gibts denn den Packardbellrecovery manager?)

BITTE BITTE UM hilfe

Anhänge:

2. #2 Sebi94, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Klicke mal mit rechtsklick auf den Namen "Favoriten". Wähle nun "Linkfavoriten wiederherstellen". Funktioniert das? Wenn nicht, dann eben das hier...

Gehe zu dem Ordner "Desktop" (C:\Users\<Benutzerkonto>\Desktop) und klicke dann mit einem rechtsklick auf "Favoriten" wieder und wähle diesesmal das aus: "Aktuellen Ort zu Favoriten hinzufügen"

Dann müsste der "Desktop" wieder drin stehen. Das wiederholst du mit den anderen Verknüpfungen auch noch und dann ist´s wieder da. :)

3. #3 Win7Fan95, 01.02.2011
    Win7Fan95

Win7Fan95 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    x32/x64
    Vielen dank für deine antwort sebi

aber es funktioniert leider nicht ...
    sobald ich auf Favoriten wiederherstellen drücke passiert nichts..und die andere lösung funzt auch net... sobald ich dücke aktuellen ort zu favoriten hinzufügen erscheint ein ganz kleiner pfeil vor "favoriten" dann drücke ich drauf um den ihalt zusehen..aber nichts...

weis jemand noch mehr???

BITTE!

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hast du danach auch mal den Benutzer neu angemeldet? Kann ja sein, dass du so nen kleinen Aktualisierungsfehler hast...

5. #5 Win7Fan95, 06.02.2011
    Win7Fan95

Win7Fan95 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    x32/x64
    alles probiert geht nicht :(

6. lemmon

lemmon Neuer Benutzer

Version:
    home and business
    System:
    windows 7
    Hallo,
    bei mir dasselbe Problem. Habe alles versucht, was man im Internet findet, ohne Erfolg. Vielleicht gibts ja hier noch die finale Lösung.
    besten Dank
    lemmon

7. #7 Harald aus RE, 11.09.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi lemmon,

hattest Du auch einen Virenbefall? Schildere doch bitte Dein Problem genauer aus Deiner Sicht und möglichst auch mit Bildern. Mit der obigen Fehlermeldung kann ich nichts anfangen. Das obige Bild vom TE sieht bei mir so aus
    Arbeitsplatz.PNG

Gruß Harald

Thema: Liste der Favoriten im Arbeitsplatz Verschwunden!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. favoriten verschwunden windows 7

,
  2. favoritenliste hinzufügen

,
  3. windows 7 favoriten verschwunden

,
  4. favoritenliste wiederherstellen,
  5. desktop zu favoriten hinzufügen windows 7,
  6. favoriten hinzufügen,
  7. windows 7 favoritenleiste einblenden,
  8. windows 7 favoriten,
  9. windows 7 arbeitsplatz favoriten,
  10. windows 7 favoriten weg,
  11. favoriten sind weg,
  12. favoriten verschwunden,
  13. arbeitsplatz favoriten,
  14. favoriten desktop wiederherstellen,
  15. favoriten arbeitsplatz,
  16. desktop aus favoriten verschwunden,
  17. Favoritenliste verschwunden ,
  18. favoriten sind verschwunden,
  19. favoriten anzeigen windows 7,
  20. windows 7 favoriten wiederherstellen,
  21. win7 favoriten verschwunden,
  22. desktop unter favoriten verschwunden,
  23. windows favoriten wiederherstellen,
  24. windows 7 desktop zu favoriten hinzufügen,
  25. favoritenliste weg
Die Seite wird geladen...

Liste der Favoriten im Arbeitsplatz Verschwunden!!!! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste"

Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste": Hallo, weil seit einiger Zeit Probleme mit System-Updates habe und ich in alle Richtungen nach der Fehler-Ursache im www, auch in verwandte...
  2. Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht

Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht: Ich habe Win7 64 bit mit einem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Danach wurden mir von Windows 2 empfohlene Updates angezeigt, die zu diesem...
  3. Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen

Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen: Wie lösche ich alle alten Einträge der Windows-Fehlerberichterstattung? Ich muss jemandem eine .NFO-Datei schicken und diese soll bestimmte alte...
  4. Programm taucht nicht in Deinstallations-Liste auf

Programm taucht nicht in Deinstallations-Liste auf: Hallo! ich habe testweise vor ein paar Tagen das Programm "Physion" installiert. ( Physion - Physics Simulation Software ) Jetzt möchte ich es...
  5. Standardprogramm zur Liste Hinzufügen

Standardprogramm zur Liste Hinzufügen: WIN 7 Pro 64bit DellVostro 360 All-IN-One-PC Hallo und Guten Tag an alle Hilfswilligen! Mit Mozbackup habe ich eine Sicherung von Firefox...