Lion transformation pack probleme

Diskutiere Lion transformation pack probleme im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich hab seit neuestem lion transformation pack auf meinem windows 7 pc. Ich habe das problem dass meine symbol einstellungen nicht...

1. #1 Constantin, 20.07.2013
    Constantin

Constantin Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich hab seit neuestem lion transformation pack auf meinem windows 7 pc.
    Ich habe das problem dass meine symbol einstellungen nicht gespeichert werden,
    wenn ich dann auf dock einstellungen gehe steht bei warnungen dann "Die Settings.INI ist schreibgeschützt. Die Einstellungen können nicht abgespeichert werden."
    Könnt ihr mir da vieleicht helfen?

2. #2 Sonnschein, 20.07.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    versuche es mal unter macuser.de

Thema: Lion transformation pack probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows lion transformation pack einstellungen

,
  2. lion transformation pack probleme

Die Seite wird geladen...

Lion transformation pack probleme - Ähnliche Themen

1. Aero Peek nach Mac OS Transformation Pack gelöscht oder deaktiviert

Aero Peek nach Mac OS Transformation Pack gelöscht oder deaktiviert: Hallo. Ich habe, besser gesagt hatte ein Mac OS Transformationpack "Mavericks" installiert, weil ich die Apple-Oberfläche testen wollte. Dabei...
  2. Lion Transformation Pack Probleme

Lion Transformation Pack Probleme: Ich habe mir das Lion Transformation Pack gezogen weil ich schauen wollte wie das so ist :D Aber jedoch hat es mir nicht gefallen :( Also hab ich...
  3. Snow Transformation Pack 1.5 deinstallieren

Snow Transformation Pack 1.5 deinstallieren: Hallo Zusammen, Ich habe die Forensuche probiert und nichts passendes gefunden. Ich habe das Snow transformation Pack installiert, war...
  4. Snow Transformation Pack deinstallieren

Snow Transformation Pack deinstallieren: Hallo, weiß nicht ob das im Richtigen Bereich ist wenn nich Sorry bitte verschieben. Ich würde gerne mein Snow Transformation Pack 1.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden