Links und Tipps zu Styles gesucht

Diskutiere Links und Tipps zu Styles gesucht im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Liebes Forum, ich suche Styles/Skins/Themes (nicht von MS) für windows 7 im .tvs - Format oder Links zu entsprechenden Foren! Freu mich über alles!

1. #1 mountaindreamer, 14.05.2013
    mountaindreamer

mountaindreamer Benutzer

Version:
    Professional
    Liebes Forum,
    ich suche Styles/Skins/Themes (nicht von MS) für windows 7 im .tvs - Format oder Links zu entsprechenden Foren!
    Freu mich über alles!

2. #2 Xwin7userX, 14.05.2013
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    .tvs... ist das nicht irgend so ein TuneUp Kram? Damit kenn ich keine Themes, in Windows besteht ein Theme normalerweise aus einer .theme Datei und einem Ordner mit einer .msstyle Datei, wahrscheinlich ist .tvs auch nur ein Containerformat dafür. Na ja, wie dem auch sei, normale Windows 7 Themes, für die Du keine Extra Programme brauchst bekommst Du hier: deviantART: where ART meets application! Activity Stream - Virtual Customs (Anmeldung erforderlich) Windows 7 and 8 Themes - CreativX - Home (Anmeldung erforderlich).
    Falls Du auf das .tvs Format bestehst, kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Thema: Links und Tipps zu Styles gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 tvs datei

Die Seite wird geladen...

Links und Tipps zu Styles gesucht - Ähnliche Themen

1. Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no....
  2. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  3. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  4. Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005

Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit ist mein Betriebsprogramm. ich wollte von einer Sony DCR-HC14E ein...
  5. Link

Link: Wie kann man zB. einen Link setzen und wo finde ich ihn wieder und wie kann ich ihn wieder einfügen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden