Links nicht mehr anklickbar

Diskutiere Links nicht mehr anklickbar im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo und guten Abenc. Wieder hab ich ein Problem. Mein Lappi wurde nun ja neu aufgesetzt. Soweit so gut, nur lassen sich die Links die ich in...

  1. #1 seniorin, 09.01.2012
    seniorin

    seniorin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W 7 professionell
    hallo und guten Abenc. Wieder hab ich ein Problem.
    Mein Lappi wurde nun ja neu aufgesetzt. Soweit so gut, nur lassen sich die Links die ich in einem Word-Dokument eingetragen habe nur mit STRG und linke Maustaste öffnen. Vor der Neuaufsetzung ging der Link sofort auf.
    Fehlt hier irgendwo wieder einmal ein Häkelchen?
     
  2. #2 opelmeister, 10.01.2012
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Was du beschreibst ist die Standardeinstellung in Word.
    Was ich jetzt beschreibe ist die Einstllung für Word 2007 - 2010
    Klick auf Datei -> Optionen -> Erweitert - Haken raus bei "STRG + Klicken zum Verfolgen eines Hyperlinks verwenden"
    Damit stellst du deine Wunschkonfiguration ein.
    Bei Versionen unterhalb von 2007 befinden sich die Optionen in der Menüzeile unter "Extras" Die vorgehensweise ist aber die gleiche.

    Das "Häkelchen" war also zu viel .......... ;) ;) :D
     
  3. #3 seniorin, 10.01.2012
    seniorin

    seniorin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W 7 professionell
    danke schön, hat funktioniert
     
Thema: Links nicht mehr anklickbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. link nicht anklickbar

    ,
  2. links nicht anklickbar

    ,
  3. links nicht mehr klickbar

    ,
  4. link nicht klickbar machen,
  5. links nicht mehr anklickbar,
  6. word 2010 hyperlinks funktionieren nicht,
  7. word kann link nicht folgen,
  8. Word 2010 Hyperlink funktioniert nicht,
  9. link nicht klickbar,
  10. word links klickbar machen,
  11. word link nicht klickbar,
  12. hyperlink nicht anklickbar,
  13. Strg klicken um link zu folgen geht nicht mehr,
  14. anklickbare links öffnen sich über word,
  15. hyperlink word kann man nicht anklicken,
  16. word 2010 link ist nicht anklickbar,
  17. links in word anklickbar machen,
  18. windows 7 nicht alle links anklickbar,
  19. Word 2010 Link anklickbar,
  20. word 2010 menüpunkte nicht anklickbar,
  21. link nach win update nicht anklickbar,
  22. steuerelemente nicht anklickbar word 2010,
  23. hyperlink word 2010 nicht klickbar,
  24. link in word nicht anklickbar,
  25. word link folgen funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Links nicht mehr anklickbar - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

    Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  2. Links können nicht mehr bedient werden

    Links können nicht mehr bedient werden: Hallo, ich kann keine Links mehr mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung. Dieser Vorgan kann auf diesen Computer nicht durchgeführt werden. Ich...
  3. Verbindung zu TP-Link (nicht mehr zu steuern)

    Verbindung zu TP-Link (nicht mehr zu steuern): Hallo, ich besitze den TP-Link WA501-G. Beim Kauf, der nun schon etwas zurück liegt, war ich in der Lage ihn selbständig als Repeater...
  4. Links im IE 11 Funken nicht mehr richtig

    Links im IE 11 Funken nicht mehr richtig: Ich habe folgendes Problem Bisher konnte ich jeden Link auf ner beliebigen Seite im IE 11 anklicken und die ging auf. Plötzlich muss ich jeden...
  5. 2 Seiten Links in WordPad = Datei von mehr als 1 GB

    2 Seiten Links in WordPad = Datei von mehr als 1 GB: Wie kann das sein? Ich helfe jemandem per Teamviewer auf seinem Rechner. Jetzt war das Problem, das sich eine .txt Datei in WordPad nur noch sehr...