links lassen sich aus Emails nicht öffnen

Diskutiere links lassen sich aus Emails nicht öffnen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, habe mir heute Outlook 2010 installiert. Ein Klick auf einen link in einem Mail resultiert nur darin, dass ein Farbbalken sich zu bewegen...

  1. #1 645peter, 12.07.2010
    645peter

    645peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir heute Outlook 2010 installiert. Ein Klick auf einen link in einem Mail resultiert nur darin, dass ein Farbbalken sich zu bewegen beginnt, aber der Link öffnet sich nicht. Weiss bitte jemand Bescheid, wie das abgestellt werden kann? Danke und Gruss
     
  2. #2 Maiersepp, 12.07.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Du must im Sicherheitscenter die Einstellungen verändern.

    Outlook...Start...Optionen...Sicherheitscenter...Einstellungen für Sicherheitscenter

    Liebe Grüße

    Sepp
     
  3. #3 645peter, 12.07.2010
    645peter

    645peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sepp,
    Ich arbeite mit XP SP3, habe im Sicherheitscenter die Win Firewall aktiv, automatische Updates und Virenschutz ebenfalls aktiv. Was soll ich da ändern?
    Gruss Peter
     
  4. #4 Maiersepp, 12.07.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Ich meinte im Sicherheitscenter von Outlook. Öffne Outllok, gehe auf Start und dort auf Optionen ...Sicherheitscenter

    Da kannst Du alle Sicherheitseinstellungehn verändern
     
  5. #5 645peter, 12.07.2010
    645peter

    645peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dort ist alles angehakt ausser den Warnhinweisen, was soll ich verändern?
    Gruss Peter
     
  6. #6 Maiersepp, 12.07.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Ich vermute, dass Du einen Haken gesetzt hast bei: E-Mail Sicherheit "Standardnachrichten im Nur Text Format"
     
  7. #7 645peter, 12.07.2010
    645peter

    645peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dort ist kein Haken!
     
  8. #8 Maiersepp, 12.07.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Kann es sein, dass Outlook nicht als Standardmailprogramm aktiviert ist?

    Start...Standardprogramme
     
  9. #9 Maiersepp, 12.07.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Noch was, wenn Du den Internet-Explorer verwendest, stell dort auch unter Extras... Internetoptionen...Programme...Internetprogramme Outlook als Standardmailprogramm ein.

    Das wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Sepp
     
  10. #10 645peter, 12.07.2010
    645peter

    645peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Sepp, ist alles richtig eingestellt
     
  11. #11 Maiersepp, 12.07.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Probier mal, was passiert, wenn Du die Firewall deaktivierst.
     
  12. #12 hotte-7, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 645peter, 14.07.2010
    645peter

    645peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze hat sich erübrigt. Ich muss irgend einen groben Fehler in meinem Win XP gehabt haben. Ich habe frisch aufgesetzt und alles funktioniert wieder.
     
  14. #14 hotte-7, 14.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Schön, freut mich,
    und danke fürs Feedback.
     
  15. #15 justdoittom, 13.12.2010
    justdoittom

    justdoittom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    HP Compaq AMD Turion(tm) 64 X2
    Hallo hotte-7 und alle anderen, die viell. helfen können:

    Ich habe niemals irgendeinen anderen browser außer dem aktuellen IE (kein beta!) benutzt. Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate und Office 2010 mit einem HP 64 bit Lapop. Bis vor ca. 3 Wochen konnte ich problemlos Links aus Outlook Mails öffnen. Jetzt nicht mehr. Mein Chef meint, es könnte an irgendeinem neuem Upload für Windows 7 o. a. liegen.

    Soweit, bin ich dem Link zum Outlook Portal gefolgt und habe a) bis c) ausgeführt (immer ein wenig mühselig mit meinem englischen Betriebssystem, na ja).

    Bei d) komme ich jetzt nicht weiter:
    "Klicken Sie im Windows-Explorer auf Extras Ordneroptionen Registerkarte Dateitypen. Navigieren Sie zum Eintrag URL: Internetverknüpfung, markieren ihn und klicken dann auf die Schaltfläche Erweitert. Hier klicken Sie auf den Befehl open und Bearbeiten. Tragen Sie unter Anwendung für diesen Vorgang rundll32.dll.exe shdocvw.dll,OpenURL %I ein."

    Das ist wohl die Beschreibung für Windows XP, nicht wahr?

    Kann mir jmd. helfen? Ich bin über alle Infos/Vorschläge dankbar!
    Herzliche Grüße
     
Thema: links lassen sich aus Emails nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 links lassen sich nicht öffnen

    ,
  2. outlook 2010 öffnet keine links

    ,
  3. outlook 2010 hyperlinks aktivieren

    ,
  4. links in outlook 2010 lassen sich nicht öffnen,
  5. outlook 2010 hyperlinks zulassen,
  6. outlook 2010 link öffnet nicht,
  7. outlook 2010 links aktivieren,
  8. links aus outlook 2010 lassen sich nicht öffnen,
  9. hyperlinks in outlook 2010 aktivieren,
  10. outlook 2010 links öffnen,
  11. links im outlook 2010 lassen sich nicht öffnen,
  12. link in outlook 2010 lässt sich nicht öffnen,
  13. outlook 2010 link öffnen,
  14. outlook 2010 keine links öffnen,
  15. Outlook 2010 hyperlinks lassen sich nicht öffnen,
  16. email links öffnen nicht,
  17. outlook 2010 kann keine links öffnen,
  18. outlook 2010 link lässt sich nicht öffnen,
  19. links lassen sich in outlook 2010 nicht öffnen,
  20. kann link in outlook 2010 nicht öffnen,
  21. links lassen sich nicht öffnen outlook 2010,
  22. 0,
  23. link in email lässt sich nicht öffnen 2010,
  24. links aus outlook 2010 öffnen,
  25. outlook 2010 links zulassen
Die Seite wird geladen...

links lassen sich aus Emails nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Links lassen sich nicht öffnen

    Links lassen sich nicht öffnen: nach einer versuchten Umstrukturierung der Festplatte C lässt sich in meinem Outlook in den ankommenden Mails kein Link mehr öffnen - wo kann ich...
  2. Outlook 2003-Links lassen sich bei Win 7 nicht öffnen

    Outlook 2003-Links lassen sich bei Win 7 nicht öffnen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit Outlook 2003 unter Windows 7 64 bit. Das Thema scheint beim Blättern im...
  3. Dateien und Links lassen sich nicht öffnen

    Dateien und Links lassen sich nicht öffnen: wer weiß es ? wie gehe ich vor , wenn sich Dateien und Links nicht öffnen lassen , aber erst seit kurzer Zeit, vorher funktionierte es...
  4. Ordner/Links lassen sich nicht öffnen

    Ordner/Links lassen sich nicht öffnen: Hallo, erstmal eine Erklärung :) Ich habe nichts und nirgendwo etwas verändert. Windows 7 (alle Updates aktuell). Das Problem erschien gestern...
  5. Links lassen sich nicht öffnen

    Links lassen sich nicht öffnen: Ich kann in meinem Windows 7 die Links nicht aufmachen. In Mozilla geht.