Links im IE 11 Funken nicht mehr richtig

Diskutiere Links im IE 11 Funken nicht mehr richtig im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ich habe folgendes Problem Bisher konnte ich jeden Link auf ner beliebigen Seite im IE 11 anklicken und die ging auf. Plötzlich muss ich jeden...

1. Grinta

Grinta Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Ich habe folgendes Problem

Bisher konnte ich jeden Link auf ner beliebigen Seite im IE 11 anklicken und die ging auf.
    Plötzlich muss ich jeden Link 2 mal anklicken damit er aufgeht, was ich absolut nicht verstehe da ich auch keine Einstellungen verändert habe.
    Jetzt suche ich schon seit stunden nach der Ursache und kann einfach keine finden.
    Könnt ihr mir helfen was ich wo suchen muss damit ich das wieder in Ordnung bringen kann? den es stört und nervt mich auch.

Gruss

Thema:

Links im IE 11 Funken nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Links im IE 11 Funken nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no....
  2. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  3. Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005

Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit ist mein Betriebsprogramm. ich wollte von einer Sony DCR-HC14E ein...
  4. Link

Link: Wie kann man zB. einen Link setzen und wo finde ich ihn wieder und wie kann ich ihn wieder einfügen? Danke
  5. WannaCry Patch dl-link

WannaCry Patch dl-link: Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches: Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Hallo,...