Life Cam HD 3000 auf 2 PC verwenden???

Diskutiere Life Cam HD 3000 auf 2 PC verwenden??? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe mir eine Life Cam HD 3000 von Microsoft gekauft um mit meiner Enkelin in Amerika zu skypen. Meine Frage geht nun dahin, kann...

  1. win67

    win67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Wondows 7 Professional
    Hallo
    Ich habe mir eine Life Cam HD 3000 von Microsoft gekauft um mit meiner Enkelin in Amerika zu skypen. Meine Frage geht nun dahin, kann ich die Cam auch auf einen 2. PC Installieren? Wenn ja, wie?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!!
    Liebe Grüße win 67
     
  2. Papa77

    Papa77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7Professional 64 bit, Win10Home 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    hi
    du brauchst die cam eigentlich nur wie auf dem 1. pc auf dem 2.
    installieren
    und die cam dann nur noch von einen zum anderen pc mitnehmen
     
Thema: Life Cam HD 3000 auf 2 PC verwenden???
Die Seite wird geladen...

Life Cam HD 3000 auf 2 PC verwenden??? - Ähnliche Themen

  1. Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC

    Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC: Hallo liebes Team, ich habe mir da etwas vorgesellt, was sich in der Praxis nicht einfach erweist. Habe VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox...
  2. mein PC ist acer c720 i rat

    mein PC ist acer c720 i rat: ich kan windous 10 machen oder 7
  3. Benötige Tipps für Win 7 auf Alt-PC

    Benötige Tipps für Win 7 auf Alt-PC: Hallo allerseits, wünsche Euch Allen "Frohe Ostern"! Wie der Thread-Titel schon sagt, benötige ich ein paar Hinweise und Tipps zu folgendem...
  4. Problem mit USB-Treiber beim PC-Start

    Problem mit USB-Treiber beim PC-Start: Hallo, ich benutze Windows 7, SP1 mit allen aktuellen Updates und habe seit einiger Zeit Probleme mit USB-Geräten bei meinem PC (im...
  5. Windows Life-Mail

    Windows Life-Mail: Neuerdings erhalte ich beim starten von Windows Live-Mail die nachfolgende Fehlermeldung: Server: POP Mail t-online.de POP 3 Fehler 0x800ccc0E...