Life Cam HD 3000 auf 2 PC verwenden???

Diskutiere Life Cam HD 3000 auf 2 PC verwenden??? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe mir eine Life Cam HD 3000 von Microsoft gekauft um mit meiner Enkelin in Amerika zu skypen. Meine Frage geht nun dahin, kann...

1. win67

win67 Neuer Benutzer

Version:
    Wondows 7 Professional
    Hallo
    Ich habe mir eine Life Cam HD 3000 von Microsoft gekauft um mit meiner Enkelin in Amerika zu skypen. Meine Frage geht nun dahin, kann ich die Cam auch auf einen 2. PC Installieren? Wenn ja, wie?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!!
    Liebe Grüße win 67

2. Papa77

Papa77 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7Professional 64 bit, Win10Home 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    hi
    du brauchst die cam eigentlich nur wie auf dem 1. pc auf dem 2.
    installieren
    und die cam dann nur noch von einen zum anderen pc mitnehmen

Thema: Life Cam HD 3000 auf 2 PC verwenden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. life cam hd-3000 download win7

Die Seite wird geladen...

Life Cam HD 3000 auf 2 PC verwenden??? - Ähnliche Themen

1. Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?

Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?: Hallo, mein W7-32-PC ist kaputt gegangen. Wie kann ich die aktivierte Systemplatte mit wichtigem Inhalt auf einen anderen (32-bit)-PC umziehen,...
  2. Moderne Harware an Windows ´98 PC

Moderne Harware an Windows ´98 PC: Hallo, ich habe einige Spiele die auf W98 laufen. Auf meinem Rechner (W7prof 64Bit) lässt sich W98 nicht emulieren. Dies wohl wg. der...
  3. Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714)

Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714): kann dieses Update nicht installieren... immer Fehlercode 84B3002 wer weiss Rat?
  4. Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?

Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?: wie kann ich bei meinem Pc mit Windows 7 professionell + Geforce 220 anschließen ? Geht das eventuell auch über HDMI ?
  5. Bei der Verwendung von Windows Media Player wurde eine Fehlermeldung angezeigt

Bei der Verwendung von Windows Media Player wurde eine Fehlermeldung angezeigt: Und die gespeicherten Videos werden nicht abgespielt. Das trifft nicht bei jedem Video zu.