Lieder umbennen?

Diskutiere Lieder umbennen? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; ich peils nich hab lieder auf mein pc gespielt jetzt heißen die halt alle spur 1 spur 2 usw. wollte dir umbenen wenn ich aber nur auf rechtsklick...

1. #1 [Prototype], 12.01.2010
    [Prototype]

[Prototype] Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-Bit
    ich peils nich hab lieder auf mein pc gespielt jetzt heißen die halt alle spur 1 spur 2 usw.

wollte dir umbenen wenn ich aber nur auf rechtsklick -> umbennen klick dann sind sie auf meim ipod und im media player immer noch als spur 1 bezeichnet wie kann man die umbennen das sie auch so heißen wie es gehört?

hab win 7 64-Bit Home Premium

merce

2. #2 hotte-7, 12.01.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Ich vermute mal, dein iPod liest als Name den IdTag aus, das ist NICHT der Dateiname.
    Du solltest, wenn du Lieder auf den PC spielst, diese mit zB audiograbber (freeware) aufnehmen, da kannst du vorher die Titel aus dem Internet holen.
    Dieses Programm setzt auch den IdTag.

Für die Lider jetzt kannst nach einem Programm suchen, das den IdTag2 bearbeiten läßt.

Thema: Lieder umbennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieder lassen sich nicht umbenennen

,
  2. lieder umbennen

,
  3. wie kann man auf dem ipod lieder umbenennen?

,
  4. windows 7 lieder ,
  5. musiktitel schnell umbenennen bei windows 7,
  6. windows 7 problem beim umbenennen eines musiktitels ,
  7. iPod Spur benennen,
  8. lieder umbenennen audio cd,
  9. áudio cd spur umbenennen,
  10. windows media player musiktitel umbennnen,
  11. windows 7 kann titel nicht umbenennen,
  12. windows 7 musiktitel umbenennen,
  13. wie kann ich lieder einer cd umbenennen,
  14. kann lied bei details nicht umbenennen ,
  15. ipodlieder umbenennen,
  16. wie kann man bei windows media player umbenennen von liedern,
  17. lied lässt sich nicht umbennenen,
  18. songs auf audio cd umbenennen,
  19. titel bei ipod umbenennen?,
  20. audiograbber tracks benennen?,
  21. lieder nicht umbennenn,
  22. lied lässt sich nicht umbenennen,
  23. wie kann ich meine lieder auf dem ipod umbenennen,
  24. wie lässt sih ein song umbenennen,
  25. windows media player extrem langsam beim benennen der CD tracks
Die Seite wird geladen...

Lieder umbennen? - Ähnliche Themen

1. Lied zu einer bestimmten Zeit abspielen

Lied zu einer bestimmten Zeit abspielen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit eine mp3-Datei, auf meiner Festplatte, zu einer bestimmten Uhrzeit auf dem Computer abzuspielen. Quasi wie...
  2. MP3 Datei (Lied) hat sich über Nacht in ein anderes Lied "verwandelt" !

MP3 Datei (Lied) hat sich über Nacht in ein anderes Lied "verwandelt" !: Ich hatte ein lied als mp3 datei abgespeichert (ca. 7 Tage lang) und ich wollte es mir anhören, aber es wurde ein anderes lied abgespielt ( obwohl...
  3. Lieder über Hyperlink in Powerpoint einbinden

Lieder über Hyperlink in Powerpoint einbinden: Gibt es die Möglichkeit, in Powerpoint einen Hyperlink zu einem Lied zu setzen. Es sollte so funktionieren das wenn ich in einer Präsentation,...
  4. Sortierfunktion beim umbenennen abschalten?

Sortierfunktion beim umbenennen abschalten?: Ich suche ebenfalls Hilfe für die Umbenennung von Fotos!!! Selbst bei der Abschaltung der automatischen Sortierung wird neuerdings in Windows 7...
  5. Media Player 12 hat Lieder auf Festplatte neu angeordnet..... wie rückgängig machen?

Media Player 12 hat Lieder auf Festplatte neu angeordnet..... wie rückgängig machen?: Hallo liebe Experten! Ich habe folgendes Problem: Windows Media Player 12 hat ein totales Chaos in meinem Ordner "Eigene Musik" verursacht!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden