Lieder über Hyperlink in Powerpoint einbinden

Diskutiere Lieder über Hyperlink in Powerpoint einbinden im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Gibt es die Möglichkeit, in Powerpoint einen Hyperlink zu einem Lied zu setzen. Es sollte so funktionieren das wenn ich in einer Präsentation,...

1. Caan

Caan Benutzer

Version:
    Windows 7 Prof. 32 bit
    System:
    Intel i5 4x2,67 Ghz,MS-7616,GTX650 Ti-Boost,RAM Nanya 2x2GB,WD 1,5 TB,Thermaltake Hamburg
    Gibt es die Möglichkeit, in Powerpoint einen Hyperlink zu einem Lied zu setzen. Es sollte so funktionieren das wenn ich in einer Präsentation, einen Liedtext anklicke, das dann das Lied dazu abgespielt wird. Lässt sich sowas realisieren ? Weil mit Textpassagen in unterschiedlichen PPo geht dieses ja.

Gruß Caan

2. #2 Sonnschein, 01.04.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. Caan

Caan Benutzer

Version:
    Windows 7 Prof. 32 bit
    System:
    Intel i5 4x2,67 Ghz,MS-7616,GTX650 Ti-Boost,RAM Nanya 2x2GB,WD 1,5 TB,Thermaltake Hamburg
    Ist zwar nicht die angestrebte Lösung, aber so geht es auch. :)
    Danke dir für den Link und noch einen schönen Abend !

Gruss Caan

Thema:

Lieder über Hyperlink in Powerpoint einbinden

Die Seite wird geladen...

Lieder über Hyperlink in Powerpoint einbinden - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642)

Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642): Hallo, seit dem 13.09.2017 versuche ich das Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642) zu installieren. Leider ohne Erfolg. Folgende...
  2. Excel Hyperlink

Excel Hyperlink: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Bild in Excel mit einem Hyperlink verlinke und es später öffnen will, das Bild nicht über...
  3. office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden: Es ist mir nicht möglich nach einem PC Umzug das exchange wieder einzubinden. Weder automatisch, noch manuell. Ich habe ein ...onmicrosoft.com...
  4. Variablen Text in Formel einbinden

Variablen Text in Formel einbinden: Ich möchte folgende Fomel zum Aktualisieren von Daten zusammenstellen: ='D:\Eigene Dateien\EXCEL\PRIVAT\[Abrechnung...
  5. Verweise auf Worddokumente innerhalb eines bestehenden Worddokuments

Verweise auf Worddokumente innerhalb eines bestehenden Worddokuments: Ich versuche in einem Dokument eine Übersicht zu machen, wobei ich direkt auf andere Word Dokumente verweisen möchte. Das ist eigentlich kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden