Lidl PC; Windows7 deinstallieren?

Diskutiere Lidl PC; Windows7 deinstallieren? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe Montag den neuen Pc bei Lidl gekauft. Da ich nur was an den PC interesse hatte und nicht an windows7, möchte ich xp prof...

  1. #1 henanlosi, 02.12.2009
    henanlosi

    henanlosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    Hallo, ich habe Montag den neuen Pc bei Lidl gekauft. Da ich nur was an den PC interesse hatte und nicht an windows7, möchte ich xp prof aufspielen. dabei wollte ich die C: formatieren über cmd und bekam die meldung" keine Berechtigung" Kann mir vielleicht jemanden sagen wie ich da xp drauf bekomme?

    Besten Dank im voraus
     
  2. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Schon mal von der XP-DVD gebootet?
    Win7 kann sich selber nicht "wegformatieren", wenn es aktiv ist!
     
  3. #3 henanlosi, 02.12.2009
    henanlosi

    henanlosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    Hallo Bruda, ich habe versucht die xp cd zu installieren, geht aber auch nicht,
    wie boote ich von der cd?

    habe da noch ne Partition mit F: angelegt(nur zur Info)
     
  4. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Bootreihenfolge einstellen, DVD einlegen und los gehts.
     
  5. #5 henanlosi, 02.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2009
    henanlosi

    henanlosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    Hallo Bruda, ich habe versucht die xp cd zu installieren, geht aber auch nicht,
    wie boote ich von der cd?

    habe da noch ne Partition mit F: angelegt(nur zur Info)


    upps...sry

    Danke, wie stelle ichdie Bootreihenfolge ein? DVD einlegen weiss ich*g*

    Gruss Henri
     
  6. #6 Rebecca, 02.12.2009
    Rebecca

    Rebecca Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate - 32 Bit
    guten Abend Henri,

    PC neu starten, ins Bios wechseln ( Standard Taste ist [Entf]...).

    Dort die Bootreihenfolge auf das CD - Laufwerk umstellen.
    Einstellung übernehmen.

    Jetzt sollte beim Starten von der eingelegten CD\DVD gebootet werden.

    Im folgenden kannst Du die Einstellungen vornehmen, z.B. die BS - Partition neu zu formatieren...

    Viel Erfolg

    Rebecca
     
  7. #7 chris5973, 03.12.2009
    chris5973

    chris5973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Laptop
    Hallo,
    versuche es mit dem Programm X-Fdisk. Dieses Programm ist einfach nur zuverlässig, du musst es dir allerding downloaden und dann auf CD brennen.

    1.CD ins CD-ROM legen.
    2.Programm bootet auf "A" und dann erscheint die Eingabeauforderung, da gibst du bitte xfdisk ein.
    3.Danach öffnet sich ein weiteres Fenster da kannst du einen Reiter öffnen der lautet "Partition löschen".
    4.Führe diesen Schritt so lange aus bis deine HD komplett gelöscht ist.
    5.Dann führen denn gleichen Reiter wieder aus und erstelle eine NEUE Partition-Primär-Erweiterte Patition musst du wissen!
    6.Du solltest die Größe festlegen.
    7.Dann solltest du die Partitionstabelle der HD schreiben und (ich meine mit F3 beenden)

    Ich finde dieses Programm einfach nur Suppppper, da es recht leicht zu bedienen ist. Sorry, das mit der F-Taste ich schreibe dir die Anleitung aus dem Kopf.
     
  8. #8 henanlosi, 03.12.2009
    henanlosi

    henanlosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    Hallo Rebecca,besten Dank für dein Tip, es hat geklappt xp ist drauf, ich habe da übrigens auch bei youtube einige gute Videos gefunden, war auch sehr hilfreich.

    chris5973 auch Danke für deine Anregung werde dein Tip auch mal nachgehen.

    Ich habe jetzt aber ein anderes Problem, Im Gerätemanager sind noch folgende
    Treiber nicht vorhanden:

    Ethernet-Controller
    Massenspeichercontroller
    PCI Device
    SM-Bus_Controller
    Videocontroller(VGA-kompatibel)

    Ich habe bei dell nachgeguckt mit mein Service-Tag-nummer aber die treiber sind wohl alle für Betriebssystem ab Vista.
    Ergo die werde ich unter xp wohl nicht installieren können und nu?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruss
    Henri
     
  9. #9 henanlosi, 03.12.2009
    henanlosi

    henanlosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    Hallo, ich habe soebenvon einen dell spezialisten erfahren dass auf diesen pc mit xp nichts mehr zu machen ist.

    Alle Mühe um sonst*g
     
  10. #10 urmel511, 03.12.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Sowas klärt und schaut man auch im Vorfeld ob es XP Treiber gibt ;)...

    Du könntest evtl. noch mit CPU-Z und Everest herrausfinden welches Motherboard uns sonstige Hardware drin steckt und so mit viel Glück über die Hersteller Treiber bekommen. Aber selbst wenn, wird es sicherlich nur eingeschränkt funktionieren, da die Hardware auf Win7 abgestimmt sein sollte.

    Bleibt nur der Weg zurück zu Win7. Ich hoffe wenigstens das Du vor der Aktion mit XP wenigstens die Recovery gebrannt hast. Ansonsten ein Anruf beim Dell Support und DVD geordert, gegen eine kleinen Unkostenbeitrag oder wenn sie es immer noch machen sollten auch umsonst.

    Und wenn alles nicht klappt, hier gibt es die ISO's zum download (per copy & paste in den Browser kopieren).
    Windows 7 – Home Premium und Professional Direkt Download Links | easytopia
     
  11. #11 henanlosi, 07.12.2009
    henanlosi

    henanlosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    moin urmel, klar klärt man sowas im Vorfeld ab, wenn mans weiss

    bin keine halt spezi.

    Ich habe mit Dell gechattet und die senden eine CD, netter Zug von denen.

    An dieser Stelle auch besten Dank nochmal an alle die mir geholfen haben.

    Gruss Henri


    PS. Suche nach wie vor einen neuen schnellen PC wo ich mit XP pro Arbeiten kann, bei Dell wird kein PC für xp verkauft.
     
  12. #12 urmel511, 07.12.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich denke da wirst Du um einen PC selbstzusammenbau nicht drum rum kommen (machen aber auch viele online Händler für 20 €- 30 € wenn man sich selbst niicht traut).

    Hier empfehle ich Dir mal das Chip Forum (http://forum.chip.de/). Unter "Test - und Kaufberatung -> PC Systeme" wurden bereits einige gute PC zusammengestellt in so ziemlich jeder Preisklasse. Einfach mal stöbern oder halt dort anfragen ob man Dir was nettes auf XP Basis zusammenstellt.
     
  13. #13 Ralf 207, 07.12.2009
    Ralf 207

    Ralf 207 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    Hallo Leute

    ich kaufe immer meine PC`s bei Conrad

    Super Preise

    mfg ralf
     
Thema: Lidl PC; Windows7 deinstallieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 deinstallieren

    ,
  2. neuer pc win7 entfernen

    ,
  3. lidl pc neu installieren

    ,
  4. lidl pc 2009,
  5. deinstallation von lidl,
  6. deinstallation eines neuen pc,
  7. was passiert wenn man windows 7 deinstalliert,
  8. skins entfernen wi7,
  9. lidl pc setup wiederherstellung,
  10. pc mit windows 7 gekauft bei lidl,
  11. IN BIOS Windows 7 entfernen,
  12. wie boote ich von cd windows 7,
  13. lidl pc ins bios,
  14. möchte einfach nur windows 7 deinstallieren,
  15. lidl film scanner driver xp win7,
  16. wie kann ich xp wieder installieren wenn Win 7 drauf istwie komm ich bei Win 7 ins BIOS,
  17. lidl pc,
  18. w7 formatieren WIE bootE ICH VON cd ?,
  19. formatieren pc windows 7 und xp installieren,
  20. wie kann ich windows 7 neu installieren?,
  21. lidl software auf pc entfernen,
  22. windows7 deinstasllieren,
  23. C:formatieren pc lidl,
  24. windows 7 deinstallieren neuer pc,
  25. windows 7 vom rechner entfernen
Die Seite wird geladen...

Lidl PC; Windows7 deinstallieren? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel von windows7 zu windows10

    Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  2. Windows7 formatieren

    Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  3. windows7-Support endet

    windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  4. Windows7 pro

    Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
  5. Ende von Windows7

    Ende von Windows7: Hallo, das nahende Ende von Windows7 bringt mich allmählich unter Zugzwang. Nach meinem Wissensstand soll es nach Windows10 keine andere Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden