LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7

Diskutiere LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein MacBook (Mitte 2014) und mit Bootcamp Windows 7 Prof. installiert. Über entsprechende Adapter von Apple von Thunderbolt 2 auf...

1. #1 MSC-User, 15.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe ein MacBook (Mitte 2014) und mit Bootcamp Windows 7 Prof. installiert. Über entsprechende Adapter von Apple von Thunderbolt 2 auf Thunderbolt 3 den LG Ultrafine 27" Monitor angeschlossen. Über OS geht auch der Monitor nur unter Windows bekomme ich kein Bild, Monitor bleibt schwarz. Bootcamp-Treiber und Grafikkartentreiber sind aktuell.

LG und Apple haben keine Lösung, vielleicht jemand von Euch?

Thema:

LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7

Die Seite wird geladen...

LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7 - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  3. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  4. Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich

Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich...
  5. Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor

Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor: Hallo, (hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...) ich habe gestern für meinen Geschäftsrechner (der übrigens keine Probleme mehr macht) einen...