LG DVD Treiber Probleme

Diskutiere LG DVD Treiber Probleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen ;-) Mein System: Gigabyte M56S-S3 AMD X2 6000+ 4 GB DDR 2 800 Nvidia 9800GT LG DVDRAM Brenner (HL-DT-ST GH20NS15) Windows...

1. #1 Unregistriert, 21.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Guten Morgen ;-)

Mein System:

Gigabyte M56S-S3
    AMD X2 6000+
    4 GB DDR 2 800
    Nvidia 9800GT
    LG DVDRAM Brenner (HL-DT-ST GH20NS15)
    Windows XP Pro 32 Bit

Vorgeschichte:

Also ich habe einmal Windows Vista Buisness 32 Bit Installiert und nach der Installation folgendes Problem gehabt, sobald eine CD/DVD im Laufwerk eingelegt wurde, hängte sich das komplette System auf, so lange wie die CD/DVD im Laufwerk ist.

Treiber habe ich versucht zu Installieren, aber keine genauen Treffe Gefunden. Aber unter Windows XP Pro 32 Bit funktioniert alles einwandfrei.

Problem:

Mein Problem ist nun, dass bei der Installation von Windows 7 Pro 64 Bit eine aufforderung kommt meinen DVD RAM Treiber zu Installieren, da er keinen findet oder nicht Kompatibel ist, somit kann ich nicht weiter Installieren.

Gibt es eine andere Lösung, wie ich an den Treiber dafür komme oder so?
    Ich weiß nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Kugel

2. #2 dmichael, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Es gibt und Du brauchst auch keine Treiber dafür. Es kann höchstens ein Firmware-Update für das DVD-RAM-Laufwerk erforderlich sein. Ich habe auch ein LG-Laufwerk, dass auch DVD-RAM brennen und lesen kann. Das Laufwerk wird vom System natürlich nur so gut erkannt, wie es das Laufwerk sehen kann.

Um dies sicherzustellen, solltest Du die neuesten Chipsatztreiber vom Board- bzw. PC-Hersteller für Win7 installieren und neu starten. Sollte es noch keine Win7-Treiber geben, kannst Du auch die für Vista probieren. Vorher solltest Du aber auf jeden Fall einen Wiederherstellungspunkt setzen und/oder ein Image ziehen. Manchmal ist auch zusätzlich ein BIOS-Update für den PC erforderlich. Das BIOS-Update ist allerdings mit Vorsicht und auf eigene Gefahr durchzuführen. Danach das Laufwerk vom System neu erkennen lassen und dann sollte es auch gehen.

3. #3 Unregistriert, 21.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke für deine Antwort.

Es gibt Windows 7 Treiber für meinen Chipsatz, aber ich kann diese ja nicht Installieren.
    Da ich Windows 7 beim Installieren mich nicht weiter machen lässt, solange ich nicht einen Treiber liefere. Sollte ich dort mal dan den Chipsazt treiber angeben?

Gruß Kevin

4. #4 dmichael, 21.10.2009
    dmichael

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Würde ich auch so machen. Wahrscheinlich ist erst der Treiber des Controllers für das DVD-RAM gemeint.

5. #5 Unregistriert, 21.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke, ich werd es zuhause mal Testen.

Gruß Kevin

6. #6 Alecane, 21.10.2009
    Alecane

Alecane Erfahrener Benutzer

Version:
    Vielfältige Betriebssysteme
    Servus,

so habe mich dann auchmal Registriert ;)

Gruß Alecane (Kevin Kugel)

7. #7 Alecane, 23.10.2009
    Alecane

Alecane Erfahrener Benutzer

Version:
    Vielfältige Betriebssysteme
    Also das Problem war meine CD/DVD.

Habe diese neu Gebrannt und dann ging es.

Gruß Alecane

8. #8 dmichael, 23.10.2009
    dmichael

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Hab schon gesehen, dass man von LG nix mehr bekommt, wenn man sich nicht mit seiner Hardware registriert.

Thema: LG DVD Treiber Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg dvd treiber

,
  2. lg treiber windows 7

,
  3. lg brenner treiber windows 7

,
  4. lg windows 7 treiber,
  5. windows 7 lg treiber,
  6. lg treiber für windows 7,
  7. treiber lg dvd,
  8. lg dvd brenner treiber windows 7,
  9. dvd lg treiber,
  10. lg dvd treiber win7,
  11. lg treiber win7,
  12. lg dvd brenner treiber win7,
  13. lg win7 treiber,
  14. treiber lg dvd brenner windows 7,
  15. lg treiber dvd,
  16. dvd treiber lg,
  17. Win7 Treiber für LG DVD Brenner,
  18. dvd-ram treiber windows 7,
  19. lg dvd treiber 64 bit,
  20. lg dvd brenner treiber,
  21. windows 7 treiber lg dvd,
  22. treiber lg dvd windows 7,
  23. lg dvd treiber für windows 7,
  24. nero side by side konfiguration ungültig,
  25. dvd treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

LG DVD Treiber Probleme - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden