LG DVD Laufwerk GDR-H20N arbeitet unter Win 7 nicht

Diskutiere LG DVD Laufwerk GDR-H20N arbeitet unter Win 7 nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, folgendes Problem: Das DVD Laufwerk GDR-H20N wird von Windows 7 zwar erkannt und auch angezeigt (auch in der Laufwerk-Auswahl) aber...

1. #1 human-being, 07.01.2010
    human-being

human-being Neuer Benutzer

Hallo,

folgendes Problem: Das DVD Laufwerk GDR-H20N wird von Windows 7 zwar erkannt und auch angezeigt (auch in der Laufwerk-Auswahl) aber sobald ich eine DVD einlege, liest er diese und dann bleibt entw. das Lämpchen am DVD Laufwerk an oder es geht aus und das Laufwerk lässt sich weder öffnen, noch erscheint es in der Laufwerk-Auswahl.

Das andere DVD Laufwerk (DVD Brenner) das ich habe, ist ein LG GH20NS und läuft einwandfrei - liest und brennt tadellos. Ich habe beim googeln einige Foreneinträge gefunden, die aber nur Probleme mit dem LG GH20NS unter Win7 beschreiben - hierfür gibt es auch ein Update, welches ich vorsichtshalber ebenfalls mal installiert habe aber nat. hilft dies nicht beim problem mit dem anderen DVD Laufwerk.
    Ich habe Win7 64bit version.

Vielen Dank für etwaige Lösungsansätze.

2. #2 human-being, 07.01.2010
    human-being

human-being Neuer Benutzer

Hat sich erledigt- ich habe mir heute ein neues DVD Laufwerk gekauft, das mit Win 7 kompatibel ist und die probleme mit dem LG Laufwerk so gesehen umschifft.

Beste Grüße

Thema: LG DVD Laufwerk GDR-H20N arbeitet unter Win 7 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gdr-h20n

,
  2. gdrh20n

,
  3. gdr-h20n treiber

,
  4. lg gdrh20n treiber,
  5. DVD Brenner mit Windows 7 kompatibel,
  6. treiber gdrh20n,
  7. treiber LG GDR-H20N,
  8. LG GDR-H20N treiber,
  9. gdrh20n windows 7,
  10. lg laufwerk treiber windows 7,
  11. lg gdr h20n treiber,
  12. gdr h20n driver,
  13. 66c-h20n,
  14. lg gdr-h20n,
  15. dvd brenner win7 kompatibel,
  16. gdr h20n win7,
  17. lg gdrh20n treiber windows 7,
  18. treiber für GDR H20N,
  19. dvd lg treiber,
  20. gdr h20n,
  21. win7 64 lg dvd wird angezeigt arbeitet nicht reg,
  22. windows 7 kompatibler brenner,
  23. win7 64 lg laufwerk,
  24. lg treiber gdr,
  25. updates lg gdrh20n treiber für win7
Die Seite wird geladen...

LG DVD Laufwerk GDR-H20N arbeitet unter Win 7 nicht - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden