LG Brenner für Blu-ray >> DL 50 GB geeignet ...?

Diskutiere LG Brenner für Blu-ray >> DL 50 GB geeignet ...? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Vor ein paar Wochen habe ich mir den Blu-ray Brenner von LG geholt > HL - DT - ST BD - RE BH 10 L 38 < Kann ich auf dem Teil auch 50 GB...

1. #1 Geried, 26.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    Geried

Geried Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7
    Hallo,
    Vor ein paar Wochen habe ich mir den Blu-ray Brenner von LG geholt > HL - DT - ST BD - RE BH 10 L 38 <
    Kann ich auf dem Teil auch 50 GB DL, Brennen ?

Ich war heute im Markt und habe eine 50 GB DL gekauft, dabei fragte ich den Verkäufer was das DL bedeutet.
    Dabei sagte er mir dass Brenner DL geeignet sein müssen.

Wusste aber nicht ob mein LG für DL geeignet ist.......... zwei Doofe auf einem Haufen, wer weiß es hier bitte ?
    Danke und Gruss.....

,,,,,, LS muss es heißen.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. Geried

Geried Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7
    @ Pevo, vielen Dank für Deine Antwort.
    Das S hatte ich vergessen.
    Gestatte mir eine höflich gemeinte Frage : Warum wird in einigen Foren immer wieder auf google hingewiesen, dann brauchte es doch die Foren nicht, und wenn es Nervt, es wird doch niemand gezwungen zu antworten.

Ich habe einige Zeit bei LG den kompletten Namen von dem Brenner eingegeben, und das System kannte das Gerät nicht.
    Im Net gab es genug dazu, sah aber keine Hinweise ob es für DL geeignet ist.
    Daher habe ich mir erlaubt hier diese Frage zu stellen, zudem ich vom PC kaum Ahnung habe.
    Bitte um Entschuldigung wenn das so nicht gut war von mir.

Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar, die Schwachstelle bin ich im System ( 30cm)
    Nichts für Ungut, freundliche Grüsse, Geried.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Der Hinweis zu Google kam nur, weil man mit dem korrekten Namen des Player (Bezeichnung), in jedem Fall die erforderlichen Informationen bei LG gefunden hätte!
    Ein Forum dient dazu, Probleme zu lösen, die ein Anwender hat (bei uns Windows 7 Probleme) und in der Regel nicht dazu einem Anwender bei der Googlesuche zu helfen...

Aber ich hoffe trotzdem, dass Deine Frage damit erschöpfend beantwortet ist!

5. #5 cardisch, 27.09.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    @TE:
    "normalerweise" antwortet man auf so triviale Sachen nicht selbst, sondern mit einem Link wie diesem:
    Let me google that for you

Gruß

Carsten

6. Geried

Geried Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7
    @ Pevo, Danke, alles OK, Gruss.....Geried

Thema: LG Brenner für Blu-ray >> DL 50 GB geeignet ...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blu ray brenner 50gb

,
  2. hl-dt-st bd-re bh10ls38

,
  3. blu ray brennen 50 gb

,
  4. HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 rohlinge,
  5. bh10l38,
  6. win 7 hat probleme mit 50 gigayte blue rays brenne,
  7. hl-dt-st bd-re bh 30 n,
  8. lg bh10ls38 rohlinge 50gb,
  9. hl-dt-st bd-re bh,
  10. blueray brenner 50gb,
  11. bluray brenner 50 GB,
  12. Brenner 50 gb,
  13. bd-r 50gb brennen,
  14. kann der lg be16 50gb schreiben,
  15. blue ray brenner 50gb,
  16. lg bh10ls38 50gb,
  17. lg Player liest keine 50 gb,
  18. Bd -r 50 gb spiel brennen,
  19. lg blu brenner 50gb,
  20. wie blu ray 50 GB brennen,
  21. brennen von blu-ray 50 gb klappt nicht,
  22. blu-ray-brenner für 50gb,
  23. blu-ray 50gb probleme beim brennen,
  24. blu ray brenner 50 gb,
  25. hl-dt-st bd re bh10ls38 blu ray
Die Seite wird geladen...

LG Brenner für Blu-ray >> DL 50 GB geeignet ...? - Ähnliche Themen

1. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  2. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  3. Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor

Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor: Hallo, (hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...) ich habe gestern für meinen Geschäftsrechner (der übrigens keine Probleme mehr macht) einen...
  4. Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB: Hallo, In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder...
  5. Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden