Lesezeichen in Google Chrome

Diskutiere Lesezeichen in Google Chrome im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Zuerst einmal liebe Grüße vom Nikolaus. Weil ich seit geraumer Zeit nicht mehr aus Firefox direkt drucken kann (der Drucker zieht zwar Papier...

  1. #1 Mümmelmann_xf, 06.12.2016
    Mümmelmann_xf

    Mümmelmann_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Home Premium
    System:
    Acer emachine EL1832-92.07 M7 A.D1 Intel Dual Core E 540, HDD:1000GB, Win7 Home Premium SP1 64bit,Pr
    Zuerst einmal liebe Grüße vom Nikolaus.


    Weil ich seit geraumer Zeit nicht mehr aus Firefox direkt drucken kann (der Drucker zieht zwar Papier ein, lässt es aber im Vollrausch durchlaufen ohne etwas zu drucken; hier bin ich auch ratlos, ich habe nichts geändert!) bin ich zu Google Chrome umgestiegen. Die Druckfunktion von Google Chrome hat mich im Büro überzeugt!

    Ja und drucken tut er jetzt auch zu Hause bei mir aus Google Chrome. Das ist schön. Weniger schön ist, dass meine aus Firefox (html-Datei) importierten bookmarks nach jedem Neustart des Rechners wieder verschwunden sind. Ich habe schon gefühlte 33 mal importiert, aber ständig sind die wieder weg und mir wird angeboten, ich könnte importieren.

    Das Häkchen bei Lesezeichenleiste anzeigen ist immer gesetzt!


    Außerdem wird mir im Büro oben die Liste angezeigt (war links beim FF schöner) zu Hause wird mir aber nur ein Ordner „ importiert“ angezeigt und keine Liste.


    Die Lesezeichenoption im GC ist m.E. sehr verbesserungswürdig.


    Ich hoffe, mir kann geholfen werden.
     
Thema:

Lesezeichen in Google Chrome

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen in Google Chrome - Ähnliche Themen

  1. Lesezeichen FireFox 58.0.2

    Lesezeichen FireFox 58.0.2: Hallo zusammen, ich möchte die Lesezeichen von meinem Haupt-PC mittels usb-Stick speichern und dann ggf. auf Win10-Pc übertragen. Es scheint, als...
  2. Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen

    Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen: Hallo zusammen, Früher waren die Ordner in den Lesezeichen auffällig gelb, was für mich eine bessere Übersicht bedeutet als die jetzt neuen...
  3. Wo ist Lesezeichen-Ordner von Google-Chrome?

    Wo ist Lesezeichen-Ordner von Google-Chrome?: Möchte die gesamten angelegten Lesezeichen von Google Chrome speichern, finde aber den Ordner nicht. Wenn ich nach "bookmarks" suche, so wie der...
  4. Google Browser Lesezeichen

    Google Browser Lesezeichen: Moin, ich wollte den neueren Google Chrome installieren da mein Chrome schon älter ist. Nun wollte ich aber vorher meine Lesezeichen speichern....