Lesezeichen FireFox 58.0.2

Diskutiere Lesezeichen FireFox 58.0.2 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich möchte die Lesezeichen von meinem Haupt-PC mittels usb-Stick speichern und dann ggf. auf Win10-Pc übertragen. Es scheint, als...

  1. #1 HorstiII, 08.03.2018
    HorstiII

    HorstiII Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    System:
    Windows 7
    Hallo zusammen,
    ich möchte die Lesezeichen von meinem Haupt-PC mittels usb-Stick speichern und dann ggf. auf Win10-Pc übertragen. Es scheint, als wären die Angaben hierzu im net für die älteren FF-Versionen, denn es klappt einfach nicht. Weiss jemand Rat?

    HorstiII
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 08.03.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    72
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Lesezeichen - Lesezeichen verwalten - Importieren und Sichern ist nicht ?
     
  4. #3 HorstiII, 08.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018
    HorstiII

    HorstiII Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    System:
    Windows 7
    Hallo Herr A bis z,
    ich komme bis "Lesezeichen nach HTML" exportieren, dann klappt es nicht weiter........

    HorstiII

    Auf USB-Stick habe ich Ordner "Lesezeichen PackardBell". Dahin will ich die Lesezeichen speichern.
     
  5. #4 HerrAbisZ, 08.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    72
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Du musst auf "Sichern" gehen - dann bekommst du eine .json - Datei und diese dann übertragen
     
  6. #5 Harald aus RE, 08.03.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    109
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    mmh, einfach die Lesezeichen synchronisieren über Mozilla. Dafür bei beiden Rechnern unter Einstellungen / Sync ein Konto einrichten. Damit kann man noch mehr als nur Lesezeichen synchronisieren z.B. Passworte, AddOns und Einstellungen.
    Bei mir habe ich so drei Rechner gleich.

    Gruß Harald
     
  7. #6 Harald aus RE, 08.03.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    109
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Nachtrag:

    ich nutze auch Mozbackup siehe da MozBackup

    das hat bei mir immer funktioniert.

    Gruß Harald
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HorstiII, 18.04.2018
    HorstiII

    HorstiII Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    System:
    Windows 7
    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich die Lesezeichen vom Win 7-Notebook als HTML-Datei auf USB-Stick exportiert. Dann als Verknüpfung auf Destop vom Win 10-Notebook gelegt.. Nun funktioniert es gut.
    Danke für Eure Unterstützung.

    HorstiII
     
  10. #8 Harald aus RE, 18.04.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    109
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo HorstiII,

    weißt Du auch, das der Fuchs synchronisiert? Soll heißen, Du kannst alle Füchse gleich ausstatten, wenn Du das Synchronisieren einrichtest. Die Auswahl kannst Du dann selber treffen. Das geht recht einfach siehe auch Bild
    synchronisieren.PNG

    Gruß Harald
     
Thema: Lesezeichen FireFox 58.0.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lesezeichen ordnerfarbe

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen FireFox 58.0.2 - Ähnliche Themen

  1. Firefox, Download-Zeichen in Kopfzeile

    Firefox, Download-Zeichen in Kopfzeile: Hallo, ich bemerke mit Schrecken, das bei Downloads das entsprechende Zeichen in der Kopfzeile bei Firefox 59.0.2 nicht mehr erscheint, mit dem...
  2. *** STOP: 0x000000C4 nach Update von Windows und Firefox

    *** STOP: 0x000000C4 nach Update von Windows und Firefox: Hallo, gestern wurde ein wichtiges Update installiert (wie kann ich die KB Nummer herausfinden?) Firefox (64 bit) hat gestern ein Update...
  3. Bluescreen Firefox/facebook

    Bluescreen Firefox/facebook: Hallo, Mein Problem ist folgendes : Jedes mal, wenn ich durch die Facebook News scrolle (Firefox) und mir Bilder/Videos anschaue, kommt nach...
  4. html Datei mit Firefox öffnen immer bestätigen ?

    html Datei mit Firefox öffnen immer bestätigen ?: Hallo, wo und wie kan nich es generell einstellen das Firefox eine html Datei Standard mäßig öffnet ? guckt euch mal den Screenshot an und dort...
  5. Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen

    Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen: Hallo zusammen, Früher waren die Ordner in den Lesezeichen auffällig gelb, was für mich eine bessere Übersicht bedeutet als die jetzt neuen...