Lenovo bootet nicht

Diskutiere Lenovo bootet nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mein Lenovo Laptop wechselt beim Starten nur noch zwischen dem Startbildschim (dort kann man F2 oder F12 drücken, kommt abet nicht ins Setup) und...

1. #1 Christian667, 03.06.2014
    Christian667

Christian667 Neuer Benutzer

Mein Lenovo Laptop wechselt beim Starten nur noch zwischen dem Startbildschim (dort kann man F2 oder F12 drücken, kommt abet nicht ins Setup) und einem schwarzen Bildschirm mit kleinem weißen Strich. Nach einiger Zeit schafft er es dann manchmal in die Windows Anmeldung und er funktioniert dann auch normal. Gerade eben ist er von diesem Punkt aus in den Ruhezustand und von dort wieder in die Anfangsproblematik.
    Ich bin ratlos.
    Danke für eure Hilfe.

2. #2 Holgi1964, 03.06.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    du solltest mal den Arbeitsspeicher und die Festplatte überprüfen,
    um dort Defekte ausschließen zu können.

Thema: Lenovo bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo g780 startet nicht

,
  2. lenovo g780 startet nach update nicht mehr

,
  3. lenovo g 780 bootet nicht

,
  4. lenovo g580 2189 startet nicht,
  5. Lenovo g580 funktioniert nicht mehr,
  6. lenovo g780 festplatte startet nicht,
  7. lenovo g580 win 7 startet nicht,
  8. lenovo g580 startet nicht,
  9. lenovo g580 stürzt ab und startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Lenovo bootet nicht - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. app explorer beim lenovo

app explorer beim lenovo: Wie oder wo kann man den app explorer herunterladen=? (habe ein thinkpad lenovo windows)
  3. 2 Platten angeschlossen => PC bootet nicht; 1 Platte angeschlossen => PC bootet

2 Platten angeschlossen => PC bootet nicht; 1 Platte angeschlossen => PC bootet: Hi, willkommen zum meinem ersten (und hoffentlich letzten) Hilfegesuch :-D Folgende Konfiguration: - es gibt 4 S-ATA Anschlße auf dem Board -...
  4. Lenovo L560 - MSDisplayAdapter_19

Lenovo L560 - MSDisplayAdapter_19: Hallo Das Problem ist alt. ich komme nicht weiter. Das Netzwerk wird in der Zusatzsoftware erkannt, aber der Anmeldebildschirm bleibt "ready for...
  5. PC bootet ständig und zeigt eineige Fehler bzw. Meldungen

PC bootet ständig und zeigt eineige Fehler bzw. Meldungen: Hallo Forum, ein altbekanntes Thema wieder einmal aufs Neue. Ein Bekannter von mir hat einen Medion mit i5 Prozessor, 32 Bit, 4GB RAM (2x2GB) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden