Leistungswarnung CPU

Diskutiere Leistungswarnung CPU im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen! Ich erhalte seit einiger Zeit beim Aufrufen bestimmter Seiten (z.B. jetzt, beim Aufrufen dieses Forums) im IE 11 (Win 7, 64 bit) die...

1. #1 hugo-wolff, 08.07.2018
    hugo-wolff

hugo-wolff Neuer Benutzer

Version:
    Professional service Pack 1 Version 6.1
    Guten Morgen!
    Ich erhalte seit einiger Zeit beim Aufrufen bestimmter Seiten (z.B. jetzt, beim Aufrufen dieses Forums) im IE 11 (Win 7, 64 bit) die Leistungswarnung "CPU wird stark beansprucht durch IE" (manchmal steht auch noch 100% dabei). Die Datei-Insight hilft mir jedoch nicht weiter.

Meine Fragen: Ist das bedenklich? Und wie kann ich das verhindern?

Ich bin nicht gerade ein Fachmann auf dem Gebiet - falls also noch Infos benötigt werden, bitte detaillierte Angaben. BIOS usw. kenne ich mich gar nicht aus, da gehe ich auch nicht dran.

Un.JPG Unben.JPG
    Danke im Voraus -
    Hugo
    PS: Es ist mein 1. Beitrag hier, falls ich also irgendwas nicht richtig mache: Sorry

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hugo-wolff, 11.07.2018
    hugo-wolff

hugo-wolff Neuer Benutzer

Version:
    Professional service Pack 1 Version 6.1
    Hat sich erledigt. Thread bitte schließen.

Hugo

4. #3 Harald aus RE, 11.07.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Willkommen im Forum,

obwohl erledigt: Schalte von Norton die Warnmeldung ab. Das stiftet nur Verwirrung. Im Taskmanager kannst Du sehen, wer wann wie viel Leistung braucht, das ist meist marginal und für eine kurze Zeit mit den Leistungsspitzen.

Gruß Harald

Thema:

Leistungswarnung CPU

Die Seite wird geladen...

Leistungswarnung CPU - Ähnliche Themen

1. Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem...
  2. Win7 auf neuer Hardware, keine Update-Suche mehr wegen CPU

Win7 auf neuer Hardware, keine Update-Suche mehr wegen CPU: Hallo, liebes Forum, ich brächte bitte euren Rat und eventuell eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft (Hardwarezusammenstellung...
  3. Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt...
  4. cpu sockel 775 austauschen

cpu sockel 775 austauschen: Ich habe einen Pentium 4, Sockel 775, Sl9c6, der aber das XD-bit nicht unterstützt. Diesen würde ich gerne gegen einen anderen austauschen. Meine...
  5. [Windows2008r2]WmiPrvSSE.exe hat eine hohe Cpu auslastung

[Windows2008r2]WmiPrvSSE.exe hat eine hohe Cpu auslastung: Hey ich habe einen Windows 2008 r2 dedicated server und da habe ich eine hohe cpu auslastung wegen WmiPrvSSE.exe Den Dienst neuzustarten habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden