Leistung erhöhen?

Diskutiere Leistung erhöhen? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage(n), ich habe ein paar Probleme mit meinem neuem System, ist jetzt knapp einen Monat alt...

1. #1 NappyBoy, 14.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
    NappyBoy

NappyBoy Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Core i7 2600k, GTX570 AMP!, 8gb ddr3 2133mhz,asus p8p67 pro rev.3.0, be quiet dark rock pro
    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage(n),

ich habe ein paar Probleme mit meinem neuem System, ist jetzt knapp einen Monat alt und ich nutze Windows 7 Ultimate.

leistung.jpg

Verbaut sind:
    CPU: Intel Core i7 2600k (LI: 7,2)
    Graka: Nvidia Geforce GTX 570 AMP! (LI: 7,8)
    RAM: 8GB DDR3 2133MHZ (LI: 7,6)
    Mainboard: Asus p8p67 pro rev.3.0
    Kühler: Be Quiet Dark Rock Pro
    Festplatten: 1,3 TB (keine SSD)

Nun meine Frage kann ich das noch Pushen?
    Ein Kollege bekommt auf dem Windows Leistungsindex bei dem CPU eine 7.9 ich jedoch nur eine 7.2.
    Mein Grafikkarten Treiber ist der Aktuellste jedoch stürzt irgendwie manchmal der Treiber ab, also ich bekomme in nem Spiel Blackscreen oder so Grüne Punkte die fast aussehen wie ein S und dann bekomme ich eine kurze Nachricht, dass: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestelt". Ich weiss nicht woran dies Liegt, ich wollte dem letzt mit einem Kollegen ein bisschen WoW Spielen, dort auf DirectX11 gestellt, da kamen die Fehler teilweise direkt nach dem Login samt WoW Error. Auf DirectX9 kam dieses Problem bis jetzt nicht, jedoch funktioniert auch Battlefield Bad Company 2 ohne Probleme...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

greetz Nappy

2. #2 areiland, 14.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dein Kollege hat bestimmt eine andere Hardwarekonstellation als Du. Also anderes Mainboard, evt. anderen Speicher etc.

Wenn bei Dir der Grafiktreiber abstürzt - dann sollte das schon zu denken geben - also mal einen älteren einspielen. Wenn WoW nur mit DX9 laufen will - warum stellst du dann auf DX11. DX11 müssen die Grafikkarte und das Spiel unterstützen.

Der Leistungsindex sagt nicht wirklich viel über die Leistungsfähigkeit Deines Rechners aus - wenn dann nimm dir einen Benchmark mit Aussagekraft.

3. #3 NappyBoy, 14.09.2011
    NappyBoy

NappyBoy Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Core i7 2600k, GTX570 AMP!, 8gb ddr3 2133mhz,asus p8p67 pro rev.3.0, be quiet dark rock pro
    Naja das Spiel sowie als auch meine Grafikkarte tun dies.

Thema: Leistung erhöhen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloadgeschwindigkeit erhöhen

,
  2. prozessorgeschwindigkeit erhöhen windows 7

,
  3. cpu leistung erhöhen windows 7

,
  4. cpu leistung verbessern windows 7,
  5. windows 7 performance verbessern,
  6. prozessorleistung erhöhen windows 7,
  7. download leistung erhöhen,
  8. i7 leistung erhöhen,
  9. cpu leistung erhöhen,
  10. gtx 570 verbessern,
  11. windows 7 leistung verbessern,
  12. cpu verbessern windows 7,
  13. cpu leistung erhöhen win7,
  14. downloadgeschwindigkeit erhöhen win 7,
  15. leistungsindex verbessern,
  16. i7 prozessor leistung steigern,
  17. gtx 570 grüne punkte,
  18. downloadrate erhöhen windows 7 ,
  19. downloadgeschwindigkeit erhöhen windows 7,
  20. windows 7 ultimate verbessern,
  21. gtx 570 grafikspeicher erhöhen,
  22. cpu leistung verbessern,
  23. windows 7 performance erhöhen,
  24. win7 performance verbessern,
  25. windows leistungsindex
Die Seite wird geladen...

Leistung erhöhen? - Ähnliche Themen

1. Leistung verbessern WIN 7 Rechner

Leistung verbessern WIN 7 Rechner: Mein Rechner unter WIN 7 ist extrem langsam, wie kann ich ihn schneller machen?
  2. Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64)

Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64): Guten Abend. Ich will mit meinem ersten Beitrag versuchen einigen Leuten zu helfen, die noch mit dieser Abfrage zu kämpfen haben (x64). Für...
  3. Datenmenge auf PC - verminderte Leistung

Datenmenge auf PC - verminderte Leistung: Hallo, ich arbeite mit WINDOWS 7. Meine Festplatte hat 135 GB. Davon sollen ca. 100 GB belegt sein. Wenn ich alle mir zugänglichen...
  4. Leistung erhöhen

Leistung erhöhen: Hallo, ich habe gestern meinen RAM von 3GB auf 16GB erhöht. Weiterhin habe ich Windows sowie wichtige Anwendungen auf meiner SSD installiert....
  5. Windows 7 Leistung eingebrochen

Windows 7 Leistung eingebrochen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Leistung meines Rechners. Seit ein paar Tagen ist das Gerät wesentlich langsamer geworden.. Software habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden