Leistung des PC plötzlich niedrig

Diskutiere Leistung des PC plötzlich niedrig im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles...

1. #1 MSC-User, 18.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden von Webseiten oder alleine das Starten des Battle.net oder LoL-Client. Daraufhin habe ich den Grafiktreiber aktualisiert und den PC neugestartet, aber das Problem hat sich bis jetzt nicht gelöst. Spiele wie "overwatch" oder "League of Legends" kann ich flüssig spielen. Ein Virus wird es vermutlich nicht sein, da mein Antivirus-Programm bisher keine ungewöhnlichen Vorfälle meldet.

Liegt es an einem Problem an der Grafikkarte oder liegt es an Windows?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

Leistung des PC plötzlich niedrig

Die Seite wird geladen...

Leistung des PC plötzlich niedrig - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  4. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  5. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden