Legt Facebook einen Ordner an ?

Diskutiere Legt Facebook einen Ordner an ? im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo ! Legt Facebook einen Ordner an , auf meinem PC ? Wenn ja wo finde ich den ?

1. Aureol

Aureol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    Hallo ! Legt Facebook einen Ordner an , auf meinem PC ? Wenn ja wo finde ich den ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomTomate, 23.11.2017
    TomTomate

TomTomate Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    PC
    Die Website? Abgesehen vom Browsercache ist das eher ausgeschloßen. Wie kommst du auf diese Idee?

4. #3 Kerberos, 06.12.2017
    Kerberos

Kerberos Guest

Keinen Ordner, aber Dateien im Ordner /home/dein-name/.mozilla/firefox/dein-profilname.default/storage/
    Unter /storage legt Firefox Dateien ab, von z. Teil besuchten Webseiten. Nicht von allen, aber von FB in jedem Fall; ebenso in deinem Verlauf (cookies) und auch unter
    Code:
    about:preferences#privacy
    dort unter Websitedaten.
    Kannst du hier nachlesen ;)

Thema:

Legt Facebook einen Ordner an ?

Die Seite wird geladen...

Legt Facebook einen Ordner an ? - Ähnliche Themen

1. pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden

pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden: Hallo zusammen, ich verwende inzwischen die Firefox (FF) Version 61.0.1 (32Bit). Für meine Downloads hatte ich mir auf einer anderen Festplatte...
  2. Kann Ordner nicht öffnen

Kann Ordner nicht öffnen: Hilfe, ich benötige dringend euren Rat: Habe Win7 ultimate neu aufgesetzt. Funktioniert soweit alles, nur wenn ich einen Ordner öffnen möchte (mit...
  3. Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit...
  4. temp-Ordner für setup-programme gesperrt

temp-Ordner für setup-programme gesperrt: Guten Tag, ich verwende win 7 x64. Nach der normalen Deinstallation meiner Druckersoftware habe ich noch zugehörige Restdateien aus dem Ordner:...
  5. Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden