Lego Rock Raiders kann nicht installieren

Diskutiere Lego Rock Raiders kann nicht installieren im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Lego Rock Raiders kann nicht installieren Hi, ich will seit langer zeit mal wieder Lego Rock Raiders spielen. Aber ich habe ein Problem ich habe...

1. #1 FaceLess, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    FaceLess

FaceLess Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Lego Rock Raiders kann nicht installieren
    Hi,
    ich will seit langer zeit mal wieder Lego Rock Raiders spielen. Aber ich habe ein Problem ich habe die orginal CD noch doch wenn ich sie einlege und den setup starten will passiert nichts.
    Setup.exe steht zwar in den Prozessen und ich habe auch schon d3dmrm.dll in Windows/System32 kopiert aber es passiert nichts.

Würde mich über Antworten freuen.

PC Daten:
    Windows 7 Home Premium
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+
    Ram drinne 4 GB verwendet 3 GB
    32 Bit- Betriebssystem

dake schonmal im Vorraus ;)

Programkompatibilität funktioniert irgendwie auch nicht (oder ich stelle mich zu dumm an) :(

Thema: Lego Rock Raiders kann nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lego rock raiders windows 7

,
  2. lego rock raiders windows 7 installieren

,
  3. lego rock raiders setup problem

,
  4. lego rock raiders auf windows 7 installieren,
  5. lego rock raiders windows 7 64bit,
  6. lego rock raiders setup startet nicht,
  7. lego rock raiders setup exe öffnet nicht,
  8. lego rock raiders windows 7 installiert nicht,
  9. lego rock raiders windows 7 funktioniert nicht,
  10. lego rock raiders installieren,
  11. lego rock raiders probleme bei der installation,
  12. lego rock raider installation startet nicht,
  13. lego rock raider setup startet nicht,
  14. lego rock raiders windows 7 installation bricht ab,
  15. lego rock raiders windows 7 professional,
  16. lego rock raiders w7,
  17. lego rock raiders x64 install,
  18. lego rockraiders installieren,
  19. lego rock raiders pc auf windows 7,
  20. lego rock raiders startet keine installation,
  21. kann lego rock raider nicht installieren win7 64bit,
  22. setup.dll rock raiders,
  23. lego spiele treiber für win7,
  24. lego rock raider windows 7 install,
  25. wie installieert man rock raiders
Die Seite wird geladen...

Lego Rock Raiders kann nicht installieren - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  3. Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
  4. 2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
  5. Win7 auf anderen PC installieren

Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden