Leerpartitionen nach/vor Systempartition

Diskutiere Leerpartitionen nach/vor Systempartition im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mehrfach werden nach oder vor der Systempartition Leerpartitionen von 2 MB oder 7 MB, genauer 7,844 MB erstellt, oder auch nicht. Oft bei mir bei...

1. #1 SurgeonX1, 22.03.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Mehrfach werden nach oder vor der Systempartition Leerpartitionen von 2 MB oder 7 MB, genauer 7,844 MB
    erstellt, oder auch nicht.
    Oft bei mir bei Verwenden eines Backups als Recovery.

Warum ??
    Löscht man diese, passiert nichts, oder manchmal geht auch Starten nicht mehr.
    Sie sind wie gesagt auch nicht regelmäßig vorhanden.
    Hat jemand Ahnung, was diese Teile bezwecken sollen bzw. wo sie herkommen ??

Thema:

Leerpartitionen nach/vor Systempartition

Die Seite wird geladen...

Leerpartitionen nach/vor Systempartition - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt..."

Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt...": Hallo zusammen, ich habe mir ein neues System zusammen gebaut, jetzt versuche ich Windows 7 auf eine vorhandene HDD zu installieren. Wenn ich die...
  2. Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?

Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?: Hallo, mein W7-32-PC ist kaputt gegangen. Wie kann ich die aktivierte Systemplatte mit wichtigem Inhalt auf einen anderen (32-bit)-PC umziehen,...
  3. Systempartition C zugemüllt

Systempartition C zugemüllt: Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang 23, erstmals heute hier. Mein Problem mit Windows 7 Home Premium 64 B auf einem Tower PC von Medion...
  4. Systempartition WIN7 Home Prem. verschieben

Systempartition WIN7 Home Prem. verschieben: Hallo Zusammen, ich steh grade vor der ehrenvollen aufgabe meinen neuen PC zum Leben zu erwecken und habe ein Problem mit der WIN7 System...
  5. Windows 7: Nach Migration der Systempartition diese als Startpartition festlegen

Windows 7: Nach Migration der Systempartition diese als Startpartition festlegen: Hallo! Ich habe in meinem Notebook nun eine SSD verbaut und die Systempartition von der alten HD auf die neue SSD kopiert. Ich habe auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden