Leere Laufwerke ausblenden

Diskutiere Leere Laufwerke ausblenden im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei mir werden im Arbeitsplatz insgesamt 6 Wechseldatenträgerlaufwerke und das Leere DVD-Laufwerk angezeigt. Ich möchte jedoch, dass...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

bei mir werden im Arbeitsplatz insgesamt 6 Wechseldatenträgerlaufwerke und das Leere DVD-Laufwerk angezeigt.
    Ich möchte jedoch, dass diese ausgeblendet werden, wenn sie Leer sind, also wenn kein USB-Stick angeschlossen oder DVD/CD eingelegt sind.
    In den Ordneroptionen gibt es einen passenden Punkt namens "Leere Laufwerke im Ordner Computer ausblenden". Dort habe ich ein Häkchen gesetzt, aber das ganze ist leider immer noch aktiv. Ich habe schon mal zum Probieren Häkchen weg, übernehmen, Häkchen setzen, übernehmen gemacht, aber es klappt so auch nicht.

Kleiner Hinweis: Sie werden auch stets in der Seitenleiste des Windows Explorers angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder ausblenden kann?

Gruß
    Lukas

2. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    Systemsteuerung / Ordneroptionen / Ansicht - Erweiterte Einstellungen und dort den Haken bei "Leere Laufwerke im Ordner "Computer" ausblenden" - rein.
    Der ist aber normalerweise drin.

3. Gast

Gast Guest

Wie bereits beschrieben probierte ich es so schon, leider ohne Erfolg, Da muss irgendwo anders gepfuscht worden sein...

4. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    Hast du irgend ein Tuningprogramm eingesetzt.
    Das würde dann die Einstellung auf anderem Wege wieder aufheben.

Thema: Leere Laufwerke ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 laufwerk ausblenden

,
  2. leere laufwerke ausblenden

,
  3. win 7 wechseldatenträgerlaufwerke ausblenden

,
  4. dvd laufwerk verstecken,
  5. laufwerksanzeige windows 7,
  6. windows 7 leere dvd laufwerke nicht anzeigen,
  7. windows 7 leeres laufwerk,
  8. windows 7 laufwerke einblenden ausblenden,
  9. welche software benötige ich um nicht aktive wechseldatenträgerlaufwerke auszublenden,
  10. laufwerke verstecken win7,
  11. laufwerk normalerweise ausgeblendet,
  12. win 7 ganzes laufwerk verstecken,
  13. win8 laufwerk ausblenden,
  14. Freeware programm mit dem ich windows laufwerke ausblenden kann,
  15. download free tool kleere laufwerke ausblenden,
  16. windows 8 leere laufwerke ausblenden ,
  17. win 7 leere laufwerke ausblenden,
  18. leere laufwerke im arbeitsplatz angezeigt,
  19. leere laufwerke im ordner computer ausblenden,
  20. Einstellung Leere Laufwerke nicht anzeigen Windows 8,
  21. windows 8 leere laufwerke nicht anzeigen,
  22. Laufwerke ausblenden,
  23. windows 8 leere laufwerke einblenden
Die Seite wird geladen...

Leere Laufwerke ausblenden - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  5. Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden