LCD/LED-Beratung

Diskutiere LCD/LED-Beratung im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen... bin auf der Suche nach einem neuen LCD/LED-Monitor. Da ich recht viel zocke, benötige ich eines, das schnell schaltet, denn da...

1. #1 cardisch, 03.02.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Tach zusammen...
    bin auf der Suche nach einem neuen LCD/LED-Monitor.
    Da ich recht viel zocke, benötige ich eines, das schnell schaltet, denn da ich meistens direkt vorm Monitor sitze, würden mich Fehlfarben beim schief-draufgucken nicht so stören.
    Gilt immer noch die "Tatsache", dass TN-Displays zum zocken besser geeignet sind, als (S)-IPS ?!
    Habe aktuell ein altes 19"-LCD mit 8ms und bin damit eigentlich recht zufrieden, allerdings haben die "meisten" Hersteller die 2ms-Displays aus dem Programm genommen (oder waren das eh nur Werbelügen?!).
    Bei LG bin ich auf ein paar interessante Modelle gestossen, da haben die meisten Monitore 5ms, aber mal werden die als GtG (greytogrey) oder als ISO bezeichnet.
    Was ist der Unterschied ?!
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Carsten

2. #2 Holgi1964, 05.02.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Samsung bietet noch Monitore mit 2 ms an und eine Weblüge ist das nicht,
    denn selbst gebrauchte Geräte mit 2 ms sind bei Gamern noch sehr hoch im Kurs.

schau mal hier:

Amazon.de: samsung Monitor

3. #3 cardisch, 05.02.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin Holgi,

zu spät..
    Alternate hatte ne SOnderaktion (nur am Freitag noch, 20%), da habe ich mir einen LG bestellt (2ms gtg und 5ms ISO)..
    Wenn der nix ist (sollte aber schneller sein, als mein 10 Jahre alter Medion), dann geht der halt zurück...

Dennoch danke

Gruß

Carsten

Thema: LCD/LED-Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led beratung

,
  2. was bedeutet 2ms gtg

Die Seite wird geladen...

LCD/LED-Beratung - Ähnliche Themen

1. Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor

Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor: Hallo, (hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...) ich habe gestern für meinen Geschäftsrechner (der übrigens keine Probleme mehr macht) einen...
  2. Beratung Grafikchip

Beratung Grafikchip: Hallo, ich habe lust bekommen ein wenig an meinem Laptop zu experimentieren. Ich habe eine Nvidia GT 330M und bin auch völlig zu frieden. Mein...
  3. SMD/LED für PWR/HDD

SMD/LED für PWR/HDD: Ich suche SMD/LED für PWR & HDD Welche muß ich nehmen und wo bekommen ich sie her ? habe schon dante G... gefragt aber nichts gefunden will mir...
  4. SEO Beratung - ja oder nein ?

SEO Beratung - ja oder nein ?: Hallo liebe Community :) Ich habe hier schon nach einem ähnlichen Thema gesucht aber leider nichts gefunden, aus diesem Grund eröffne ich mal...
  5. PC eigenbau Beratung

PC eigenbau Beratung: Hallo möchte mir einen Pc zusammen bauen und Dachte da an folgendes. AMD FX-8350 Prozessor Box | Sockel AM3+ | AMD | ARLT Computer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden