Lcd an windows 7

Diskutiere Lcd an windows 7 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein lcd von philips "42pfl7403" und unter xp lief er. Iwann hab ich halt windows 7 raufgemacht und nun schreibt er immer "Nicht...

1. g-no

g-no Guest

Hallo, ich habe ein lcd von philips "42pfl7403" und unter xp lief er. Iwann hab ich halt windows 7 raufgemacht und nun schreibt er immer "Nicht unterstütztes Videoformat.

Ich habe eine geforce 9800gtx und die hat ein dvi ausgang und der tv ein hdmi eingang.
    Ab und an sehe ich ganz kurz den Desktophintergrund auf dem TV aufblinken und ist dann sofort wieder weg.
    bitte um hilfe

mfg
    gino

2. #2 Michael, 19.04.2010
    Michael

Michael Guest

geh in die Anzeigeeinstellungen und kontrolliere dort Auflösung und Frequenz, Windows wird den TV nicht korrekt erkannt haben.
    Michael

3. g-no

g-no Guest

Heute früh hatte ich mein pc gestartet und ab windows ging mein tv aber nach 10min stand wieder "nicht unterstütztes videoformat" da...

4. g-no

g-no Guest

hab die richtigen einstellungen in windows wie ebend geschrieben ging er und hat sich dann von alleine wieder schwarz gemacht ohne das ich was geändert habe

Thema: Lcd an windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 42pfl7403d nicht unterstütztes videoformat

,
  2. philips lcd fernseher nicht unterstütztes videoformat pc

,
  3. pc an lcd windows 7

,
  4. 42pfl7403 windows 7,
  5. videoformate 42pfl7403d,
  6. philips tv pc nicht unterstütztes videoformat,
  7. lcd tv frequenz windows 7,
  8. win 7 lcd ,
  9. win 7 auf lcd,
  10. LCD mit windows,
  11. philips 42pfl7403 welches videoformat,
  12. philips 42PFL7403D windows 7,
  13. bei windows installation nicht unterstüztes viddeoformat,
  14. philips 42pfl7403d nicht unterstütztes videoformat,
  15. pc - tv - nicht unterstütztes videoformat,
  16. lcd zeigt nicht unterstützes format win 7,
  17. philips unterstütztes bildformat pc,
  18. philips nicht unterstütztes videoformat 7403 ,
  19. philips 42pfl7403 videoformat,
  20. nicht unterstütztes videoformat pc,
  21. tv am pc nicht unterstütztes videoformat,
  22. LCD Farbeinstellungen windows 7,
  23. windows 7 lcd tv darstellung,
  24. nach dem windows 7 logo geht der lcd tv aus,
  25. win 7sp1 lcd tv 9800gtx
Die Seite wird geladen...

Lcd an windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden