Lautstärkesymbol erscheint nicht mehr!

Diskutiere Lautstärkesymbol erscheint nicht mehr! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen! Seit einigen Tagen erscheint das Lautstärkesymbol nicht mehr in der Taskleiste!:confused: Dann...

1. ms97

ms97 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!
    Seit einigen Tagen erscheint das Lautstärkesymbol nicht mehr in der Taskleiste!:confused:
    Dann habe ich mal auf "Symbolleiste anpassen" geklickt und versucht das Symbol wieder auf "Ein" zu stellen, aber das Feld ist grau hinterlegt, wie man hier sehen kann:

http://www.windows-7-forum.net/attachment.php?attachmentid=1388&stc=1&d=1264277775

Also was kann ich tun?

Bitte helft mir.
    mfg, ms97

Anhänge:

2. #2 Michael, 23.01.2010
    Michael

Michael Guest

Ist der Soundchip noch im Gerätemanager?
    Michael

3. ms97

ms97 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ja. ich höre ja auch ton, aber ich kann ihn nicht mehr leiser machen.

Marius

4. #4 Michael, 23.01.2010
    Michael

Michael Guest

Suche mal die Datei sndvol32.exe im Ordner system 32, extrahiere diese neu von deiner Setup-DVD oder hole sie von einem anderen Rechner, kopiere sie in system32 (evtl. Neustart).

Michael

5. #5 P_C_Denker, 23.01.2010
    P_C_Denker

P_C_Denker Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    p4-3,4GHz
    An Symbolleiste liegt es wahrscheinlich nicht.
    Versuche mal in der Systemsteuerung, entweder unter Sound oder Deiner Soundkarte, so ist es bei mir.
    Bei Einstellungen habe ich gesehen, das daß Kästchen für Lautstärke für alle Geräte aktiviert ist, sonst kann es sein, wenn man Headset und Lautsprecher verwendet, das man bei einem nicht angezeit und so natürlich nicht geregelt werden kann.:)

6. ms97

ms97 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ist okay. Das Symbol ist plötzlich wieder da! Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe!!!

mfg,
    ms97

Thema: Lautstärkesymbol erscheint nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 lautstärke symbol weg

,
  2. windows 7 lautstärkesymbol verschwunden

,
  3. lautstärke symbol weg win7

,
  4. systemsymbol lautstärke verschwunden,
  5. windows 7 lautstärkesymbol,
  6. windows 7 lautstärkeregler verschwunden,
  7. win 7 lautstärkesymbol,
  8. lautstärke symbol verschwunden windows 7,
  9. lautstärkesymbol windows 7,
  10. lautstärkesymbol weg,
  11. lautstärke symbol weg windows 7,
  12. windows 7 lautstärke symbol,
  13. lautstärkesymbol verschwunden windows 7,
  14. windows 7 lautstärkesymbol deaktiviert,
  15. lautstärkesymbol nicht mehr in taskleiste,
  16. lautstärkesymbol wird nicht angezeigt windows 7,
  17. lautstärkeregler weg windows 7,
  18. lautstärke symbol verschwunden,
  19. win7 lautstärke symbol verschwunden,
  20. Lautstärke Symbol lässt sich nicht aktivieren,
  21. windows 7 lautstärke symbol wird nicht angezeigt,
  22. lautstärke symbol windows 7,
  23. windows 7 lautstärkeregler weg,
  24. lautstärke nicht mehr in taskleiste windows 7,
  25. lautstärkesymbol aktivieren
Die Seite wird geladen...

Lautstärkesymbol erscheint nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...
  2. bei allen Spielen die Windows 7 Home mitbringt, erscheint nach dem starten eine...

bei allen Spielen die Windows 7 Home mitbringt, erscheint nach dem starten eine...: was kann ich jetzt tun?
  3. Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz

Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz: Nachdem das Windows 7 - Fenster geladen ist erscheint kein Mauszeiger und der Bildschirm bleibt schwarz
  4. Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent: Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des...
  5. Lautstärkesymbol wird nicht mehr angezeigt

Lautstärkesymbol wird nicht mehr angezeigt: Wie im Titel schon beschrieben, wird bei Win7 64bit seit einiger Zeit das Lautstärkesymbol in der Infoleiste nicht mehr angezeigt. Audio geht nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden