Lautstärkeregler ohne Funktion. Lautstärke konstant trotz regelung...

Diskutiere Lautstärkeregler ohne Funktion. Lautstärke konstant trotz regelung... im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir auf Basis ältere Hardware (AMD Athlon XP 3000+, 1GB Ram, ATI X800XT, Hauppauge Nova-S2-HD, 160GB HDD, VIA KT400 Apollo...

1. #1 LoboNr1, 10.12.2009
    LoboNr1

LoboNr1 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir auf Basis ältere Hardware (AMD Athlon XP 3000+, 1GB Ram, ATI X800XT, Hauppauge Nova-S2-HD, 160GB HDD, VIA KT400 Apollo Board (OEM von Medion) usw...) einen MediaCenter PC gebaut der mit Windows 7 Home Premium auch gut läuft.
    Das einzige Problem das ich habe ist die Tatsache das der Windows 7 Lautstärke Regler keinerlei Auswirkungen auf die Lautstärke hat. Egal ob ich den Lautstärkeregler unten rechts auf Voll oder auf 0 drehe. Die Lautstärke die über den Klinke Ausgang des PCs kommt bleibt gleich!
    Als Treiber habe ich den Standart Windows 7 AC 97 Treiber im Einsatz. Mit einem VIA Treiber geht der Klinke Ausgang garnicht. Da will Windows 7 immer einen Digitalen Ausgang nutzen...
    Hat einer eine Idee wie ich den Lautstärkeregler doch noch zum arbeiten überreden kann???
    Ich danke ich für jeden Tipp!!!

Mfg LoboNr1

Thema: Lautstärkeregler ohne Funktion. Lautstärke konstant trotz regelung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mce lautstärkeregelung funktioniert nicht

,
  2. windows 7 lautstärke links rechts

,
  3. windows media center lautstärke regeln

,
  4. medion fernseher lautstärke geht nicht obwohl,
  5. mce lautstärkeregelung,
  6. lautstärkeregler funktionsweise,
  7. media center lautstärkeregelung,
  8. Windows XP Keinen Lautsprecheregler,
  9. lautstärke ohne funktion,
  10. windows 7 lautstärkeregler ohne funktion,
  11. medion tv lautstärke nicht regelbar,
  12. Treiber für Lautstärkeregler von Windows 7,
  13. medion pc lautstärke über tastatur ohne funktion,
  14. via ac 97 windows vista lautstärkeregler geht nicht,
  15. lautstärkefehler windows media center,
  16. lautstärke softwareseitig ohne funktion,
  17. lautstärke ohne funktion bei windows 7,
  18. w7 lautsprecher regler geht nicht,
  19. window mediacenter lautstärke regeln,
  20. bei medion rechner funktioniert die lautstärke nicht,
  21. Windows 7 Digitaler ausgang Lautstärke regeln,
  22. medion fernseher lautstärke geht nicht wieso,
  23. Windows media center lautstärke über hdmi,
  24. lautsprecher regler apollo,
  25. windows 8 media center lautstärke nicht ändern
Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregler ohne Funktion. Lautstärke konstant trotz regelung... - Ähnliche Themen

1. Lautstärkeregler unten rechts regelt sich selbständig auf 100 %

Lautstärkeregler unten rechts regelt sich selbständig auf 100 %: Hallo zusammen, der Lautstärkeregler unten rechts regelt sich plötzlich von selbst, wie von Geisterhand, hoch auf 100 %. Dachte, es liegt an...
  2. Lautstärkeregler aus dem Infobereich verschwunden

Lautstärkeregler aus dem Infobereich verschwunden: Guten Tag, ich habe soeben meinen kelinen Laptop gestarten und wollte musik hören, da musste ich veststellen, dass der Lautstärkeregler aus dem...
  3. Lautstärkeregler funktioniert nicht

Lautstärkeregler funktioniert nicht: Bei meinem ACER Aspire 6550 funktioniert der Lautstärkeregler nicht (rechte Seite ) Das Licht wird zwar angezeigt , aber der Ton wird nicht leiser...