Lautstärkemixer - Lautstärke speichern ?

Diskutiere Lautstärkemixer - Lautstärke speichern ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärkeeinstellungen der einzelnen Programme, im Lautstärkemixer dauerhaft zu speichern / festzulegen ?...

1. #1 RollerMan, 02.01.2014
    RollerMan

RollerMan Guest

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärkeeinstellungen der einzelnen Programme, im Lautstärkemixer dauerhaft zu speichern / festzulegen ? Denn, jedes mal wenn ich den Rechner neu hochfahre und meine Programme starte, die ich ständig verwende (z.B. Firefox oder Thunderbird) muss ich die Lautstärke wieder neu einstellen. Bei mir sind das schon mal 8 - 10 Programme, die im Lautstärkemixer auf scheinen. Es nervt einfach sehr, wenn man alles immer wieder neu einstellen muss !!!

Danke für die Hilfe

Thema: Lautstärkemixer - Lautstärke speichern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärkemixer internet werte speichern

,
  2. lautstärkewerte lautstärkemixer windows 7 gespeichert

,
  3. win 7 lautstärkemixer speichert einstellungen nicht

,
  4. lautstärkemixer behält einstellungen nicht bei,
  5. lautstärkemixer speichern,
  6. win7 lautstärkemixer speichert einstellungen nicht
Die Seite wird geladen...

Lautstärkemixer - Lautstärke speichern ? - Ähnliche Themen

1. lautstärkemixer, skype und spiele spinnen total

lautstärkemixer, skype und spiele spinnen total: hi leute, seit gestern reagiert mein lautstärkemixer nicht mehr richtig und ich habe bei google chrome z.B. kein sound.. wenn ich die...
  2. Lautstärkemixer Fehler: Lautstärke wird nur für rechten Kanal übernommen!

Lautstärkemixer Fehler: Lautstärke wird nur für rechten Kanal übernommen!: Hallo Community, ich bin neu und hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Folgendes, seit einigen Tagen kann ich über Windows die...
  3. Lautstärkemixer resetten.

Lautstärkemixer resetten.: Hallo Win7 Forum, Weiß jemand wie man den Lautstärkemixer auf die Standardeinstellungen zurücksetzen kann (ohne gleich alle Soundtreiber...
  4. Lautstärkemixer - Fenstergröße merken

Lautstärkemixer - Fenstergröße merken: Hallo an Alle, wie schon in der Überschrift steht, will ich erreichen, dass Windows die Fenstergröße/Position des Lautstärkemixers, den man über...