Lautsprecher und Wiederherstellungsoption

Diskutiere Lautsprecher und Wiederherstellungsoption im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, also mein Problem ist folgendes: seit vorgestern geht bei mir der Lautsprecher nicht mehr. Das Symbol ist dauerhaft durchgestrichen....

1. #1 Urastor, 25.06.2012
    Urastor

Urastor Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Hallo,

also mein Problem ist folgendes:

seit vorgestern geht bei mir der Lautsprecher nicht mehr. Das Symbol ist dauerhaft durchgestrichen. Ich habe das ganze Internet durchforstet und schon tausende Lösungsansätze gesucht doch nichts gefunden. Treiber neuinstalliert, geupdatet, CMD Check via scann ausgeführt, realtek neu installiert und und und... nix hat funktioniert. Als letze Möglichkeit habe ich gesehen, meinen Laptop auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzten. Soweit so gut, doch mitten im prozess kam die Fehlermeldung das er nicht zurückgesetzt werden konnte. Ich habe es ncoh mit 6 anderen Wiederherstellungspunkten versucht: Das Fazit war das selbe...

Kann mir da evt jemanden helfen, bitte? Ohne Musik würde es wirklich sehr langweilig werden am Lapi o:

Lg Urastor

2. #2 areiland, 25.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was für ein Rechner? Laptop - dann schalt mal den Sound per FN Taste + Lautprecher Symbol ein.

3. #3 Urastor, 25.06.2012
    Urastor

Urastor Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Hi, danke, aber das war eig das erste was ich gemacht hatte, hatte ich vergesssen auf zu schreiben ;)

Habe heute früh noch ein bisschen im Internet gesucht und habe mal über ne Reparations CD von Windows versucht das System auf nen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, dass hat dann komischerweise funktioniert :confused:

Danke trotsdem ;)

Thema: Lautsprecher und Wiederherstellungsoption
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treiber für Lautsprecher windows 7

,
  2. windows 7 lautsprecher durchgestrichen

,
  3. treiber lautsprecher windows 7

,
  4. treiber für lautsprecher windows 7 kostenlos,
  5. was bedeutet bei Messenger das durch gestrichene Lautsprecher,
  6. odys loox plus lautsprecher symbol durchgestrichen ,
  7. was bedeutet auf Messenger der ton ist durch gestrichen ,
  8. Bedeutung von Lautsprecher durchgestrichen,
  9. lautsprecher symbol durchgestrichen,
  10. durchgestrichenes lautsprechersymbol windows,
  11. win7 lautsprechersymbol durchgestrichen,
  12. windows lautsprecher durchgestrichen,
  13. windows 7 treiber lautsprecher ,
  14. treiber für lautsprecher für window7,
  15. windows 7 durchgestrichener lautsprecher,
  16. windows 8 update lautsprecher,
  17. treiber für lautschprecher windows 7,
  18. windows treiber lautsprecher,
  19. meine lautsprecher sind durchgestrichen,
  20. lautsprecher windows 7,
  21. treiber windows 7 lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher und Wiederherstellungsoption - Ähnliche Themen

1. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  2. Lautsprecher

Lautsprecher: Mein Lautsprecher funktioniert nicht, obwohl ich den Treiber aktualisiert habe und die Einstellung auf "an" steht. Der Gerätemanager zeigt an,...
  3. Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert....
  4. Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen

Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen: Hallo Nach der letzten Wiederherstellung (gegenläufige Meldung "ein kritischer Fehler wird aufgewachsen Windows wird in 1 Minute...
  5. Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer

Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Umstellung zwischen Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer. ist-Zustand: Desktop Computer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden